Sonntag, 27. November 2011

Wie der Staat die Castorgegner; ausraubt.

Zu Essen und Trinken mitgenommen zur Demo? Warme Kleidung dabei? Achtung, die korrupte Polizei, stiehlt Dir das Zeug, also besser keine Handschuhe, etwas zu Essen und zu Trinken mitnehmen.

Diebstahl und Raub; ist per Gesetz verboten. Die Polizei in Deutschland, übt sich aber offensichtlich im Raub. Da werden Handschuhe entwendet, Essen und Trinken; gestohlen und alles nur damit die Demonstranten, in Ihrem Recht; gestört werden.

Der kriminelle Staat, zeigt sein wahres Gesicht.

Der kriminelle Staat, verhindert auch die ehrliche Berichterstattung, wie sie von Privatbürgern geliefert wird. Talürnich verhindern die Bullen nicht, das WDR und ZDF, die ReGierungslügen über den Transport; verbreiten. Das Bürgerrecht auf Leben, wird mit dem strahlenden "Gut", ja ad absurdum geführt. Das ganze Spiel, gibt es nur, damit die Betreiberfirma, viel Geld in Ihre Taschen schauffelt und die beteiligten Politiker; verköstigt. Dafür werden schwerer Raub im Amt und andere Straftaten, offensichtlich, gerne unterstützt. Bürgerrechte aber, gibt es offensichtlich; gar keine.

Sag dem Nazistaat ade und tritt ihm in sein Spe.

http://paper.li/emil_blume?utm_source=subscription&utm_medium=email&utm_campaign=paper_sub

Wie man hier sieht, arbeitet, bei der Polizei niemand, da werden nur Demonstranten; malträtiert.

http://yfrog.com/h77l8wlqj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen