Mittwoch, 2. November 2011

Das Militär hat sich zurück gezogen?

Nein. Das deutsche Militär ist wieder eine Berufsarmee. Diese Berufsarmee, hat immer noch einen Nationalsozialistischen Hintergrund. Man wird die Armee gegen die ehrlichen Bürger einsetzen, um den Kapitalismus zu schützen. Die Berufsarmee ist längst ein Fremdkörper, der nur den ReGierEnden dient und Dero Staat im Staate, like DDR. In dieser Berufsarmee, ist z.B. auch ein Oberst der DDR Grenztruppen. Dieser Major spricht sich gerne selbst von jeder Schuld frei. Als Behinderter, musste ich nach Berlin, am Grenzposten in Hannover traf ich auf Ihn. Die Plane meines LKW, musste ich rundum öffnen, schliessen aber sollte ich sie dann auf dem freien Feld. Ich nenne solche Spielchen immer noch Willkürschikane. Aber das asoziale Arschloch, ist immer noch im Staatsdienst und bekommt für Seine Schandtaten, vieles von meinem Geld. Ich dagegen, bin ausgegrenzt aus dem Eigentumsrecht, damit der asoziale Staat, solches Gesindel, durchfüttert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zukunft-der-bundeswehr-die-armee-verschwindet-aus-der-mitte-der-gesellschaft-1.1176486

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen