Samstag, 12. November 2011

Jedermann hat Rechte.

Talürnich nur auf dem Papier. In der Wirklichkeit, sieht man aber, das Rechte nur käuflich sind. Besonders die Menschenrechte. Wer wie ich vor deutschem Gericht verurteilt wurde, ohne als Angklagter einen Anwalt zu erhalten, der Ihn auch vertritt, oder auch ohne das Recht eine Entgegnung zu geben; weiss wovon ich rede. Ordentliche Gerichtsverfahren, gibt es in Deutschland, gar keine. Die Prozesse laufen ab, wie der Nazizeit. Der zu Verurteilende wird von Richterei und Staatsanwaltschaft beschimpft und eingesperrt; Rechte, werden Ihm nicht zugebilligt.

http://www.amnesty.de/ueber-menschenrechte

Amnesty, hilft übrigens auch nicht.

http://eifelphilosoph.blog.de/2009/09/11/menschenrechte-deutschland-6940328/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen