Mittwoch, 2. November 2011

Es ist einsam und kalt in €Uropa.

Die Geldfresser sind unterwegs. Hier die Konten der Bürger plündern, dort das Geld in marode Unternehmungen, verfrachten und dann wundert man sich, das die Wirtschaft, beim kleinem Mann, gar nicht blüht; sondern das Dieser, nur arm werden kann. Alleine für blödsinnige Unternehmungen wie den Öffentlich Rechtlichen Rundfunk, soll ich blechen. Überall, zockt der Staat Milliarden aus der Kasse der kleinen Leute. Hier die Praxengebühr, dort Pflichtversicherungen, an denen der Staat, viel Geld abzockt. Auf dieses €Uropa der Finanzhaie, kann jeder richtige Mensch bequem verzichten.

Das internationale Finanzsystem, beruht auf der Ausbeutung, der kleinen Leute. Schon nach der ersten sogenannten; Weltwirtschaftskrise, sagten richtige Wissenschaftler, das sich das Spiel nach 90 Jahren wiederholen würde. Kein Wunder, da das Kartenhaus, beim kleinsten Windstoss zusammen brechen müsste. Aber es wird künstlich stabilisiert, bis dann, die Märkte zusammen brechen, weil zu viele Nichtstuer; am Geldhahn sitzen und der Arbeiter, nicht mehr genügend Geld, erwirtschaften kann, um die Geier zu füttern.

http://www.sueddeutsche.de/politik/joschka-fischer-fordert-europaeische-regierung-es-wird-einsam-und-kalt-um-europa-1.1177334

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen