Samstag, 12. November 2011

Mit Geld und für Geld, zerstören Sie die Welt.

Sie, das sind Politiker und Finanzjongleure. Atomstrombetreiber wie Tepco und Ölbohrer wie BP. Ob und wie viele Menschen dadurch verrecken, ist Denen ganz egal; Hauptsache viel Geld scheffeln. Wenn dann, mutwillig herbei geführte "Unfälle", der Umwelt Schaden zufügen, muss der Mensch den Schaden tragen, nicht die verursachende Firma.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8355-unser-geld-zerstoert-die-welt#13210668215012&if_height=207

http://krisenfrei.wordpress.com/2011/10/10/gerechtes-geld-gerechte-welt/

http://www.freitag.de/community/blogs/chehops/geld-regiert-die-welt-aber-wer-regiert-das-geld

Nicht das ich von Armut bedroht wäre. Nein ich bin schon arm, durch Raub, den ReGierEnden an uns Kleinbürgern, per Hass Gesetze; ausüben können.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795603,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen