Samstag, 13. August 2011

Warum sprechen "Anitfaschisten", lieber Nazideutsch; denn richtiges Hochdeutsch?

Schon bei dem Begriff des Asozialen, möchte der Nazi lieber unsozial genannt werden. Der "Antifaschist" möchte auch lieber den Begriff; unsozial verwenden, mit der Behauptung, die Nazis hätten den Begriff; "asozial" erfunden. Nein die Nazis haben den Begriff "unsozial" erfunden. Dieser wirkt abschwächend und kann dem Begriff "asozial" nicht das Wasser reichen. Wenn es nach "Antifaschisten" geht; soll ich also; die ReGierungsNazis, nicht als asozial bezeichnen dürfen.

Globalisation, ist ein Begriff aus dem alt-Griechisch. Im NaziDudenDeutsch, heisst es Globalisierung. Das Dudengesetz der Nazis, ist Heute wieder in Kraft und wer es anwendet, muss alle Begriffe; eindeutschen. Warum aber sogenannte Antifaschisten; das Nazideutsch verteidigen; bleibt mir unverständlich; ausser, es wären gar keine Antifaschisten; sondern Sie nennen sich nur so.

Isolierung, ist ein Nazibegriff. Dieser Begriff; steht für Isolationshaft und Folter.

Meine Eltern, wollten das ich kein Nazideutsch spreche; daher war meine deutsch Lehrerin, eine die richtiges Hochdeutsch; konnte.

Gestern sagte mir ein "Antifaschist"; das Er beim Nazideutsch bleiben möchte, da diese Sprache doch so gut zu entwickeln sei. Ich spreche lieber Hochdeutsch. Das heisst; mein Deutsch, trenne ich vom Latein / alt-Griechisch deutlich ab und erkenne beide Sprachen, so gut als möglich. Das schöne daran ist; das mich Ausländer, besser verstehen; als jeden der Nazideutsch; spricht.

Die "Antifaschisten"; haben meiner Meinung nach; keine Lust, mal 1984, von George Orwell zu lesen und damit etwas über das Neu-sprech; der Nazis zu erfahren.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das "Antifaschisten", meine Äusserungen, gerne auf ähnliche Art; lächerlich machen, wie Nazis.

Antifaschisten, die den Duden benutzen, kann ich nicht als Antifaschisten betrachten. Denn in diesem deutsch, ist jedes Wort; eine Beschimpfung, Andersdenkender und aller Menschen.

Einer der Gründe, warum ich, ein Antinazi und kein Antifaschist bin.

Vor kurzem hatte ich ein Kind, das wesentliche Probleme, mit der deutschen Sprache hatte. Ein kurze Erklärung, das es sich eigentlich um 2 Sprachen handelt und schon waren die Probleme; beseitigt. Denn es ist sehr schwer, diese beiden Sprachen zu begreifen, wenn sie Heute als deutsche Sprache bezeichnet werden und daher manche Regeln, nur für bestimmte Wörter gelten. Ich verwendete den Asterix Comic; hierfür.

Die Nazis, bezeichneten Ihre Sprache; als Hochdeutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen