Montag, 8. August 2011

Das MordZentrum der Jobcenter wurde geschlossen.

Bankfurt schliesst das Jobcenter in dem die Frau erschossen wurde. Bezeichnend ist die Bezeichnung der Hilfesuchenden; als Kunden. Wer Geld hat bekommt viel Geld, bei diesen Centern, die anderen sollen arbeiten. Und wer sich wehrt wird eingesperrt, oder weil Er sich zu heftig wehrt, direkt erschossen. Sei also vorsichtig mit Deinem Antrag; besonders in Bankfurt.

Bankfurt, das ist da wo Banken das Sagen haben und Menschenrechte, nichts Wert sind. Das ist da, wo anständige Polizisten; für bekloppt erklärt werden, wenn Sie gegen reice Verbrecher, tätig werden und dann werden Sie zusätzlich, vom Dienst suspendiert. Aber die Mörderpolizisten, bleiben weiter im Amt. Auch die asoziale Mitarbeiterin, des "Jobcenters", erhält weiterhin Beamtensold. Der Mord geschah ja im Auftrag der Vorgesetzten. So etwas ist in Deutschland, jetzt nicht nur erlaubt; wir alle müssen damit rechnen erschossen zu werden; wenn wir Anträge im Arbeitsverkaufscenter; stellen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,776820,00.html

Und hier noch ein bischen Wahrheit, über die ach so schlimmen Bürger, die z.B. Feuer, in der ARGEn Unternehmung legen. Ich hab, ein zärtliches Gefühl, für Jedermann, der sich zu träumen traut.

http://blog.atari-frosch.de/2011/08/01/es-wird-immer-wieder-passieren/
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,777798,00.html

Oder warum stürmt ein junger Mann, mit der Axt, ins "Jobcenter"? Weil Er dort, verraten und verkauft wurde.

http://www.motor-talk.de/blogs/meehsters-gesammelte-erfahrungen/-mann-stuermte-mit-axt-ins-sozialamt-die-wahrheit-dahinter-t2629304.html

Der Krieg, der Beamten, gegen ehrliche Bürger, ist in vollem Gange. Ein bischen Beschimpfung hier ein bischen Verleumdung da und schon werden Behinderte Menschen, zu faulen Schmarotzern; zu mindest offiziell. Während dessen sind die wahren faulen Schmarotzer, in den Jobcentern und als Politiker, zu Gange. Leider lässt sich das Volk, aber nur zu gerne, gegen Finanzschwache aufhetzen und der Staat, verfolgt, die Hetzer nicht; sondern erfindet absurdeste Ausreden um die Finanzschwachen Bürger, weiterhin ausplündern lassen zu können. Es ist von der ReGierUng so gewollt. Von den schmarotzenden Beamten und Politikern, zahlt keiner eine Praxisgebühr. Keiner von Denen, soll oder wird genötigt die ärztliche Schweigepflicht; aufzugeben. Keiner von Denen, muss Jahre lang, mit offenem Zahn, herum rennen und findet keinen Anwalt, der Seine Menschenrechte; einfordert. Nein, die haben die Menschenrechte, der Bürger übernommen und brauchen Deren Rechte, daher nicht mehr; beachten. Deutschland, du verwichster Nazistaat, mit deinen verbrecherischen Beamten und reGierEnden.

http://www.sueddeutsche.de/karriere/uebergriffe-in-jobcentern-krieg-auf-dem-arbeitsamt-1.1127789

Die Mitarbeiter, also Beamte, in den "Jobcentern" müssen die asozialen Raubgesetze durchsetzen; wenn diese Leute also Unrecht  durchsetzen; soll man Ihnen da noch sagen, das dass alles richtig wäre was Sie tun? Im Nazireich, haben diese Beamten, doch auch, jedes Verbrechen, durch gesetzt; das sich Gesetz nannte. Leider werden Staatsbedienstete Kriminelle, ja nicht mehr bestraft; sondern belohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen