Samstag, 13. August 2011

Für besoffene LKW Fahrer, werden Fahrverbote aufgehoben.

Anständige LKW Fahrer, müssen den Führerschein, mit 50 Jahren; abgeben. Ist eine beschissene €U Verordnung. Aber bis zum 67ten Lebensjahr, sollen wir, ohne Beruf, weiter malochen, bestens als Handlanger. Wir Berufskraftfahrer waren dem asozialen Staat, leider noch nie etwas Wert. Uns kann der korrupte Staat, nur das Geld aus der Tasche winden.

Ich sehe immer mehr LKW Fahrer, die offensichtlich, gar nicht LKW fahren können. Und immer gefährlicher fahrende PKW.

http://www.cd-anwaltskanzlei.de/component/content/article/4-fachbeitraege/221-fahrverbot-abwenden-wegen-beruflicher-unzumutbarkeit-.html

http://www.straffrei-mobil.de/index.php/fahrverbot/absehen-vom-verbot/435-verzicht-auf-fahrverbot-wegen-existenzgefaehrdung-ist-kein-freibrief

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen