Montag, 8. August 2011

Ist da ein Unterschied, zwischen Tea-Party USA und Tea-Party FDP?

Ich denke nicht das da ein signifikanter Unterschied besteht. Z.B. habe ich mit FDP Politikern, über den Staatsvertrag ÖRM zu reden versucht. Mir wurden an Statt Gründen für die Abkassierei zu unterbreiten und woher der Verfassungsrichter denn die Behauptung für den abartigen Staatsvertrag, nimmt; gesagt das ich ja nur schlechtes über FDP schreibe; daher brauche es keine richtige Antwort geben. In Wirklichkeit, aber ist zu mekren, die haben keine Antworten und wollen sich nur Ihre Prfünde offen halten. Es geht Ihnen nur ums Geld, das in Ihren Taschen, verschwinden soll.

Ich brauche keine FDP Wendehälse. Ich brauche Bürgerrechte, welche ich auch bekomme. Die FDP, habe ich schon längst als Antidemokratisch, Antifreiheitlich, Antisozial und Antihuman, kennen gelernt. Für mich, sind das Allesamt; nur Schmarotzer.

http://www.sueddeutsche.de/politik/liberale-erbost-ueber-tea-party-vergleich-herr-gabriel-betreibt-geistige-brandstiftung-1.1126369

Übrigens, die FDP betreibt schon viele Jahre, geistige Brandstiftung. Nur erwähnt sie so etwas ja nicht in der Öffentlichkeit. Die beissenden (weil, tollwütigen) Hunde, der FDP habe ich auch schon erlebt. Hier wird jeder der berechtigt, FDP Mitglieder mit Nazi betituliert; direkt abgewertet und als Dummbatz, hingestellt. Die FDP ist für mich eine politische Vereinignung, von Nazis.

Das Bedürfnis der Menschen, ist in den Augen der FDP wohl, das man Sie ausplündern können soll. Die FDP, arbeitet ausschliesslich für Reiche und ist superkorrupt. Weg mit dem Nazidreck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen