Sonntag, 29. Mai 2011

Wie man das Geld der Bürger, zum Fenster heraus wirft.

Und es bei Leuten wie dem Peter Jung, in den Taschen, verschwindet. Ich habe da mal 20 €Uro einbezahlt in den Laden namens WSW. Das Geld kam nie auf meinem Konto an und wurde auch nie zurück gezahlt. Der eigenartige Laden braucht meine Rechte nicht achten, Belege braucht man dort keine Vorlegen und 2 Jahre, die Geschäfte nachvollziehen geht auch nicht. Ich als Privatbürger, muss meine Belege 2 Jahre und das laufende Jahr aufbewahren. Die WSW, hat so etwas nicht nötig. Die Misswirtschaft, soll ausserdem wieder einmal der Bürger berappen. Alles nur damit ein paar wenige Scheiss Nazis, ein schönes Leben haben.

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtwerke-52-millionen-euro-verlust-beim-verkehr-1.668482

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen