Sonntag, 22. Mai 2011

Werbung für die Bundeswehr?

Als ich da war, wars übel.

Werbung für die Bundeswehr? Komm zu uns, zu töten ist hier gar nicht schwer. Wir dürfen rauben, morden und auch plündern; in Afghanistan und auch aus anderen Mündern. Wir haben keine Pflichten mehr, wir haben ja ein Schiessgewehr.

Also als ich da war, zeigte mit der Stabsunteroffizier erstmal noch die alten Naziembleme unseres Battailons, unter den neuen, für die Amerikaner, hingehängten. Wir Bürger, waren da doch nur das Kanonenfutter für den Ernstfall. Leute wie Flick und Henkel, bräuchten, eh nie in den Krieg.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,748434,00.html

Ich war übrigens ein fitter und schlauer Bürger, der zu Bundeswehr; als Wehrpflichtiger; kam. Aber was Vernünftiges, haben die mich nie gelehrt. Ich brauche auch keine Idioten, die mich befehlen. Da laufen ja jetzt leider in den Ämtern, immer mehr von rum. Besonders in diesen ARGEn Unternehmungen, die jetzt Hochkotzungsvoll JobCenter; genannt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen