Freitag, 25. Februar 2011

Zitat aus der Süddeutschen Zeitung, Polizist verhaftet Schwerverbrecher.

Zitat Anfang "Direkt vor den Augen eines uniformierten Polizisten haben in München zwei Männer Zeitungen geklaut. Der Beamte, der mit seinem Radarfahrzeug am Dienstag die vorbeifahrenden Autos überprüfte, habe in Uniform und neongelber Warnweste neben einem stummen Zeitungsverkäufer gestanden, teilte die Polizei München am Donnerstag mit. Dennoch kamen kurz nacheinander ein 20-jähriger und ein 76-jähriger Mann und entnahmen dem Zeitungskasten ohne zu zahlen je eine Zeitung. Der Beamte stellte die beiden Männer zur Rede. Gegen beide liegt nun eine Anzeige wegen Diebstahls vor." Zitat Ende.

Man da hat der Polizist aber Schwerstarbeit geleistet wah. Und das Verbrechen muss unbedingt in die Zeitung, bei der schwere. Mit dem Paragraphen Mundraub, bräuchte sich die Polizei, nicht um solche Kleinigkeiten kümmern. Ach ja, der Staat, sorgt ja jetzt mit kruden Gesetzen dafür, das nur noch aller kleinste Verbrechen verfolgt werden können/müssen. Zum Schutze der sogenannten Staatsdiener.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen