Samstag, 12. Februar 2011

Was ist Kriminell?

Raub und Mord sind kriminell. Wenn ein Kleinbürger kifft oder mit Drogen handelt, ist das nicht kriminell. Denn, kiffen wird verboten, damit grosse Nazifirmen viel Geld machen. Nehmen wir das Beispiel einer Droge, die Menschen tötet, im Gensatz zu Cannabisprodukten, welche nicht töten; sondern zur Gesundung Hilfe leisten. Also die Pflanze Cannabis, ist eine verbotene Heilpflanze.

Alkohol, ist erlaubt, genauso wie das tödliche Nervengift; Nikotin. Weil der "Staat" damit Geld macht. Alkohol und Nikotin machen dumm. Cannabis aber macht schlau, zu mindest Zeit weise. Was hat der "Staat" also davon mörderische Drogen, wie Alkohol und Nikotin zu erlauben; Heilpflanzen wie Cannabis aber zu verbieten? Nun es geht immer um Geld. Nur wenn manche Drogen verboten sind, können Politiker reich werden. Die meisten Politiker sind mit Kriminellen liiert. Auf der einen Seite, hoch giftige Substanzen, die zum Verzehr; erlaubt werden. Hier bekommen die Hersteller goldene Koksnasen und Ihre Politiker genauso. Verbotene Heilpflanze; hier bekommen Schmuggler und Ihre Politiker; eine goldene Koksnase. Übrigens, das Geld für die Gesundung von Alkohol und NikotinErkrankten, wird nicht von Steuern der Hersteller erhoben; sondern aus Geldern unserer Kasse; wobei das aber immer mehr per Gesetz; verschleiert wird.

Ausser das die ReGierEnden viel Geld in Ihre Taschen schauffeln wollen, gibt es keinen vernünftigen Grund Cannabis zu verbieten. Auch für das Verbot von schweren Drogen, gibt es keinen vernünftigen Grund. Gäbe es kein Verbot, wäre die Ware vielleicht gar nicht zu bekommen, weil niemand mehr besonders schnell und viel Geld damit machen kann. Weil auch niemand neugierig darauf wird, da es ja nicht verboten ist. Aber was noch wichtiger ist; Menschen könnten mit Heroin entwöhnt werden, wenn Sie Heroin abhängig sind und müssten nicht auf das schwer süchtig machende Methadon ausweichen. Diese Personen sind hinterher meist von Heroin und Methadon süchtig. Das ist also ein übler Nachteil, des Verbotes. Vorteile ergeben sich ausschliesslich für Kriminelle auf Grund des Verbotes.

Der verbietende Staat, vollführt also selber kriminelle Handlungen, mit denen er Bürger; an Gesundheit und Leben; schädigt. Alles zu Gunsten Krimineller.

Dagegen werden Räuber aus den Chefetagen, mit Lapalienstrafen belegt. Wer so viel Geld raubt wie damals die Metromanager; schadet vielen Bürgern an Laib und Leben. Auch Politiker, erhalten selten Ihre Strafe, für Raub und Mord. Wer in Deutschland lebt und zur Kaste der Arbeiter gehört, hat in Deutschland nicht einmal mehr das Recht, oder die Möglichkeit; sich gegen Kriminelle zu verteidigen. Die Kriminellen nehmen jedes Nazirecht in Anspruch, um dem einfachen Bürger, jedes Recht zu verweigern. Seit einiger Zeit müssen deutsche Bürger Ihren Strafverteidiger selbst berappen und bekommen keinen mehr gestellt. Auch wurde die Möglichkeit der Beweislastumkehr für Kleinbürger; beseitigt.

Kriminell ist auch die Änderung des BGB. Z.B. der Vertragsrecht Paragraph. Für der hin, gelten nur mehr 2 Wochen Fristen, obwohl der Bürger hier nicht wie in den USA wöchentlich, Geld bekommt, oder sogar täglich; sondern einmal im Monat. Der Finanzschwache, wird auf Grund des Gesetzes; benachteiligt.

Zu dem wurde z.B. das VG; also das Vereinsgesetzbuch aufgelöst und unsinnig wieder auf das BGB verteilt, um dieses undurchsichtig zu gestalten.

Der Normalbürger, wird von Vertretern des staatlichen Rechtssystems, gerne als Gesetzes unwissend betrachtet, weswegen Er vor Gericht einen Rechtsanwalt braucht; ausser bei Schnellgerichtsverfahren, wo es dem Gericht darauf ankommt, mit möglichst wenig Aufwand, einen Finanzschwachen; zu verurteilen. Ausländern steht ein Rechtsanwalt immer zu. Früher galt das auch für Deutsche Bürger.

Die Praxisgebühr und sonderbare Zuzahlungen, von erkrankten Menschen; zeigen auch deutlich, dass ein Ausgleich, nicht mehr Statt findet; sondern das erkrankte Menschen; besonders benachteiligt werden und ob Ihrer Erkrankung; sogar ganz aus dem Eigentumsrecht verschwinden.

Ähnlich erging es auch den Langzeiterwerbslosen; unter den Hass Gesetzen, die allgemein als Hartz Gesetze bekannt sind und von einem kriminellen Manager deutscher Nation; erzeugt wurden. Von einem anderen kriminellen Manager der damals Bundeskanzler war, wurde das Gesetz dann ja auch erlassen.

Allerdings hatte Kohl schon Mitte des Jahres 1997, die ZwangsKasse der Erwerbslosen, um einen Monatsbetrag; geplündert.

Mit der Wiedervereinigung, wurde Schwarzfahren übrigens zur Straftat, vorher war es eine Ordnungswidrigkeit.

Übrigens, Helmut Kohl; ist wegen der Beseitigung von Akten des Bundeskanzleramtes; immer noch nicht vor Gericht gestellt worden. Laut Gesetz ist Er durch die Vernichtung der Akten als Landesverräter und Massenmörder zu verurteilen. Helmut Kohlö; verpfuschte das Grundgesetz während Seiner "Amtszeit" so sehr, das Heute der Staat; Menschen ohne weiteres; enteignen kann.

Helmut Kohl gab einst einen Amtseid ab; den Bruch dieses Eides; beging Er Straffrei. 2 Sprüche halfen Ihm. Aber das Macht doch Jeder. Und. Ich halte meine Versprechen meinen Freunden gegenüber.

Krumme Verträge wie der GEZ Vertrag; welcher einigen Mitläufern, der ReGierUng, viel Geld in die Taschen spült, welches der Staat; als Beutelschneider; sich per illegalem weil Dritte einbindenen Vertrag; vom Bürger raubt.

Der Staatsbedienstetenvertrag ein Staatsvertrag der nicht mehr beachtet wird und dem Schutz der Bürger vor Beamtenwillkür bot; aber wird Heute nicht mehr erwähnt und es geht auch kein ReGierEnder auch nur mit einem Wort darauf ein.

Kriminell; ist also der deutsche Staat. Aber die €U ist auch nicht besser; brachte sie es bis Heute nicht zu Wege; Gerichte zu installieren, an die sich die Bürger wenden könnten, um blödsinnige Verordnungen, aus der €U; abwehren zu können. Auf diesem Wege, nimmt man bisher Bürgern über 50 Jahren den Beruf als Klasse 2 Fahrer und die Möglichkeit; als Nichtraucher, in eine Raucherkneipe zu gehen, weil man Gesellschaft braucht.

Meine Grossmutter, ist tod; der deutsche Staat; ermordete Sie, per Gesetzesänderung. Die Gesetzesmacher wussten vorher das Ihre Gesetzesänderung, zum Tode mancher Bürger führen musste. Das ganze Gesetz Namens Pflegegesetz, enteignete meine Grossmutter; letztlich am Eigentum Ihres Hauses. Das Haus konnte Sie danach, Ihren Kindern oder Enkeln und Urenkeln nicht mehr vererben. Heute besitzt ein CDU Politiker meiner Oma Ihr klein Häuschen. Der hatte, wie meine Oma mir damals noch vor dem Gesetz berichtete; immer schon ein Auge auf das Haus geworfen, um es zu besitzen. Ich denke auch; das Pflegegesetz wurde nur eingerichtet um alte Leute, auf diese miese Tour; ausrauben zu können. Meine Uroma wurde 109. Meine Oma nur 86. Kurz nach der Enteigung; verstarb meine Oma.

Im kriminellen Staat; sitzen die ehrlichen und anständigen Menschen; in den Gefängnissen.

Wer sich die Gesetze der BRD; genauer ansieht; entdeckt; vielleicht auch, die vielen Verbrechen, die erst seit Kohls Änderungen der Gesetze; möglich wurden.

Als nur Behinderter Mensch, habe ich nicht die gleiche Möglichkeit, wie Andere Gesunde Menschen, immer zu arbeiten. Schon früher konnte ich nur 1/2 Jahres weise arbeiten. Heute bin ich dadurch das ich jetzt Allmosenempfänger und nicht mehr Einleger in eine Zwangsversicherung bin; seit 10 Jahren erwerbslos und sehe auch keine Möglichkeit, in Erwerb kommen zu können. Da auch meine Oma schon geplündert ist; sehe ich auch keine Zukunft für mich oder Angehörige meiner Familie. Wir werden von den ReGierEnden, per Gesetz; zum Arbeitsvieh; ohne Recht auf Eigentum, oder sonst wie geartete Zukunft; sondern nur als Arbeitsvieh; das in Versicherungen einzahlt, aber nur mehr Allmosen bzw. Transfergeld erhält. Transfergeld ist das Geld, was nach den ganzen Transfers unseres Geldes, nicht bei kruden Politikern; hängen blieb; sondern uns noch ausgezahlt wird. Dabei werden wir aber nicht wie Eigentümer behandelt; sondern wie Eigentum, des Staates. Wer Geld als Erwerbsloser vom deutschen Staat Geld erhält ist also so eine Art Laibeigener des Staates und Seiner Kräfte. Auch wenn der Staat, sich das Geld erst aus der Erwerbslosenkasse abgreift und nur unwesentliche Beträge an die eigentlichen Eigentümer abgibt. Beträge, von denen man weder leben noch sterben kann. Wie bei den anderen Pflichtversicherungen, Kanken- Alters- ist der Staat zum Eigentümer geworden und der Bürger alles Recht auf dieses Eigentum los.

Kriminell ist also der Unrechtsstaat, der sich in asozialster Manier, an des Bürgers Eigentum vergreift. Der kleine Mann, der durch drehen kann, bei solcher Gier; aber sei freigesprochen; von mir.

Ich hoffe der Nazistaat Namens BRD; fickt sich bald selbst in den Arsch und verreckt. Hoffentlich, finden sich danach genügend "richtige Menschen" um einen Staat für die Menschen zu gründen.

http://chaossi.blog.de/2009/02/04/mensch-kriminell-5506725/

Ich erkläre das anders. Der Staat macht sich Kriminelle per Gesetz, damit er vielerlei Staatsbedienste versorgen kann, die dann für den Staat, auf "Verbrecherjagd" gehen müssen. Die richtigen Verbrecher, sitzen dadurch in Sicherheit. Der Unterschied ist der zwischen Kriminalitaet und einer Straftat. Kriminalitaet ist jemanden auszurauben oder zu ermorden. Eine Straftat heisst, gegen meist unsinnige Gesetze verstossen zu haben, die sich irgend wer einfallen liess, um dümmere Menschen, ausrauben zu können. Man muss wissen, in der heutigen Zeit kann ja kein armer plötzlich gewählt werden, so Menschen, sind in dieser Gesellschaft nichts Wert, weil Sie nichts haben. Und dann beschwert sich der ReGierEnde, darüber das die Gesellschaft, kälter wird. Auf diese Art, kann man in übelster Weise, den kleinen Mann, für die Straftaten der ReGierEnden; verantwortlich machen.

Man kann talürnich auch "Glauben", aber als Wissenschaftler ist "Probare" zu deutsch probieren bzw. testen; für mich vernünftiger.

Cohen erklärt übrigens gar nichts, denn Er konnte nie den Standpunkt einnehmen, der dazu wichtig gewesen wäre. Der Standpunkt eines Bandenmitgliedes. Er kam aus reichem Hause und brauchte nie arbeiten, um zu leben. Aber wie ich oben schon schrieb, werden Kriminelle erzeugt, in dem man Ihnen einen Anteil am Leben vorenthält. Der Vater säuft weil Er den Job verlor und die Familie überlebt nur knapp, weil die Kinder im modernen Amerika; arbeiten, spätestens mit 16 "dürfen" Sie dann ja auch arbeiten.

Im Familienclan kann man kriminelles Handeln lernen. Z.B. nicht nur die Mafia, sondern auch die Nazis, hatten Ihre Familien, in Denen Kinder lernten wie man die Menschen ausplündert. Diese Nazis mussten sich dann meistens auch als besonders intelligent kennzeichnen. Spezielle IQTests wurden damals nämlich erfunden. Und wie oben geschrieben, Kriminelle wie Kohl, kommen in der BRD nicht vor Gericht.

Denn eins ist klar; meine Freiheit muss ich mir selber erkämpfen. Also doch meinen Anteil; an der Politik im Staate. Als ehrlicher Mensch, bin ich auch besonders gefährdet in den Knast zu kommen. Denn als solcher, fehlt mir an allen Ecken und Enden Geld zum Lebensunterhalt. Das muss ich, da ich mein Eigentum nicht mehr zur Verfügung habe, irgend wo anders wegnehmen. Das heisst Risiken eingehen, Schwarzfahren, Drogenhandel etc. Dies sagte sogar die Frau Wagenknecht von der Linken.

Mit S.P.O.T. wäre das nicht passiert. Wähle Dich selber, wähle; echte Demokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen