Sonntag, 13. Februar 2011

Kein Mensch ist illegal.

Von Hass IV kann man nicht leben und ist gezwungen verbotene Handlungen zu begehen. Aber das hier ist lächerlich. Ich halte die Aussagen für üble Lüge; denn viele Albaner, sind schwarz in unserer Wirtschaft beschäftigt, während der Staat dafür Sorge trägt, das die deutschen Bürger immer weniger Lohn bekommen müssen. Da macht man besser Schwarzarbeit. Hätte ich vor Hartz IV nur immer schwarz gearbeitet, dann bräuchte ich mich Heute nicht fragen, warum ich so dumm war, jemals auch nur einen Pfennig, in die Pflichtversicherungen zu investieren. Ich kenne mindestens einen Schwarzarbeiter, der nie in die Zwangskasse einzahlte; Er erhält Heute, genauso viel oder sogar mehr Gelder, als ich. Wofür war ich ehrlich? Ehrlichkeit muss sich lohnen. Aber in Deutschland lohnt sich nur noch das ReGierUngsVerbrechen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schwarzarbeit-die-ehrlichkeit-der-deutschen-1.1050168

Die Deutschen werden ob der o.g. Gründe immer unehrlicher; denn wer ehrlich ist, ist ein leichtes Opfer des kriminellen Staates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen