Samstag, 12. Februar 2011

Hahahahaha, der Staat schützt mich im Gegenzug vor Straftaten. Hahahahaha.

Ich lach mich tot, ich wurde ausgeplündert und nicht nur einmal und der Staat mischt kräftig mit. Hahahahaha der Staat und mich schützen. Naja jeder darf Schwachsinn in deutsche Gesetzbücher schreiben. Aber das sind blosse und blöde Postulate, die über das unzureichende Gesetze zum Schutz von Kleinbürgern, nicht hinaus kommen. Es ist halt mehr ein Ausräubern, denn irgend welcher Schutz. Wer Erwerbslos wird, verliert jeden Anspruch auf Eigentum. Der Nazistaat und mich schützen, die Spinnen die Deutschen.

http://www.ulrich-willmes.de/gewaltmonopol.html

Ich glaube nicht das die Gerichte überfordert sind. Dafür habe ich die Willkürrichterei hier zu gut erlebt. Das sind Nazirichter, zumindest die meisten.

Teilweise werden die Opfer auch gar nicht erst untersucht, sondern schnell eingeäschert und man schreibt Herzversagen drauf. Das war im 3. Reich, in der DDR und ist in der heutigen BRD genauso. Wer gegen den NaziStaat arbeitet, hat ja jetzt schon kein Recht mehr auf Gesundheit oder sonst was zum Leben.

Der Staat sollte nicht mehr über wachen sondern viel mehr, wieder ein sozialer Staat sein, der den Menschen Möglichkeiten schafft und Arbeiten abnimmt. Die totale Bevormundung, muss beendet werden.

Der Staat steckt viel Geld in irgend welche obskuren Bildungsfirmen und Arbeitgeber. Aber der Staat hat kein Geld für die Armen und Ausgegliederten; denn Sie wurden absichtlich aus der Gemeinschaft begrenzt. Es herrscht Sozialkrieg.

An Statt blödsinniger Bestrafung, wäre es angebracht gute Psychologen, in die gebeutelten Familien dieses Staates zu entsenden, um den Schaden der Menschen durch den Staat; endlich zu begrenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen