Samstag, 25. September 2010

Sozialkrieg und ARGE Unternehmungen.

Wer die ARGEn Unternehmungen einmal objektiv; betrachtet, merkt; die sollen Geld einbehalten. Sie sollen den Bürger an Seinem Eigentumsrecht; berauben. Ich bekomme Heute knapp die Hälfte, meiner Arbeitslosenhilfe.  Da ich davon wiederrum die Hälfte für Miete hinlegen muss, habe ich Heute nur ein Drittel dessen zum Leben zur Verfügung als mit Arbeitslosenhilfe. Wenn also die Beamten, welche diesen Raub durchführen, was an den Kopf bekommen; soll das nicht mein Problem ein.

Übel finde ich nur, das die Opfer, des staatlichen Missbrauchs; für das Wehren, in die deutsche Psychiatrie; kommen.

Ich selber bin von Beamten, damals noch Sozialamt; Wohnungslos gemacht worden.

Wer sich wehrt wird in die Psychiatrie gesperrt.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/Feuerloescher-Angriff-auf-Arge-Mitarbeiterin_aid_890553.html
Zu Info.
Die ARGEn Unternehmen unterstützen niemanden, bei der Arbeitssuche. Das Gegenteil, ist der Fall. Die Opfer sollen Hass Jobs übernehmen müssen. Vornehmlich sogenannte Linke; werden in die Erwerbslosigkeit und Abhängigkeit, von korrupten Beamten gestellt. Hilfe findet nicht statt. Ausschliesslich, geht es den Beamten darum; zu Repressieren und Geld; abzuschöpfen.
Offensichtlich, gibt es eben doch keine Barschecks, für den Lebensunterhalt. Sondern eben; Repressalien unbegründeter Natur.

Fazit.
Der deutsche Staat, sorgt mit allen asozialen Machtmitteln, welche ihm zur Verfügung stehen, für Gewalt bereite Opfer. Der Sozialkrieg ist in vollem Gange. Das Recht auf Eigentum, ist für Finanzschwache, in der BRD; nicht mehr existent. Der deutsche Staat, "spart" durch räuberische Handlungen. Auch die Gesundheit der Finanzschwachen, wird in asozialster Weise; beseitigt. Der Dauerdruck, macht psychisch krank und Gewalt bereit. Das Recht auf Hilfe, ist ausgehebelt, durch die Hartz Änderung, des SGB. Der Staat, hat die Staatsrache, gegen das Gesetz; durch die Hintertür SGB; erneut, ins Leben gerufen.


Wussten Sie übrigens, das die ARGEn Unternehmungen, das Geld lieber in Firmen stecken, als es den Eigentümern zukommen zu lassen. Von mir sollte z.B. ein Profil estellt werden; das Ergebnis, war völlig Minderwertig. Aber die Erstellerfirma, kassierte gutes Geld, für die minderwertige Leistung. Viele, werden auch jetzt noch in Arbeit vermittelt, die sogenannten Vermittler, kassieren ab. Viele Firmen, stellen nur solche Leute ein, die von der ARGE zu guten Teilen; bezahlt werden. Ausser das Geld, ab und zu zu zahlen, wird keinerlei Arbeitsleistung, für den Bürger, verrichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen