Freitag, 3. September 2010

Immer wieder; Beamte; stehlen, des Bürgers Geld.

Ein gewisser Herr Rommerskirchen; beschäftigt, beim Sozialamt der Stadt Düsseldorf; bestahl mich. Meine Miete, verbrachte Er, von einem Stadtkonto auf Sein Privatkonto. Die Miete sollte ich hernach, noch einmal berappen. Der Chef des Sozialamtes Düsseldorf, machte zwar Termine mit mir war aber zum Vorgang nicht zu sprechen und auch gar nicht da. Die Kollegin des Herrn Rommerskirchen, wollte das Geld, auch nur bei mir eintreiben, mir aber keine Gelegenheit zur Gegenwehr geben. Der Staat ist als solches zu korrupt, um für Bürger da zu sein. Der Staat, handelt nur mehr, gegen uns Bürger.
http://www.derwesten.de/staedte/rees/Angeklagter-soll-184-000-Euro-veruntreut-haben-id3581313.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen