Sonntag, 5. September 2010

Nazideutsch.

Nazideutsch, ist nicht nur das was einige „Wissenschaftler“ darunter verstehen wollen. Wie alles Leben, im Nazireich, wurde die Sprache völlig vom Staat / Privatfirma Duden; kontrolliert. Die Firma Duden, war vor dem Krieg, eine 3 Mann Familienunternehmung. Die Firma Langenscheidt, wurde zum Nutzen, der Firma Duden in den Jahren des Krieges enteignet. Die Firma Duden existierte nach dem Krieg, in der DDR weiter und das „Nachschlagewerk“ wurde auch von Westdeutschen weiter genutzt. Die Nazis, hatten das Dudengesetz eingerichtet. Dieses Gesetz, gab der Firma Duden, alle Vollmachten, über die deutsche Sprachgestaltung. Das heutige Rechtschreibgesetz, ist dem Dudengesetz; äusserst ähnlich.

Wir kennen, wohl alle; die Hetzreden eines Göbbels. Aber die Firma Duden, war der Auslöser mit dem die Nazis erkannten, wo und wie Sie in die Sprache der Deutschen eingreifen mussten; um sie so zu verhunzen; das ein Neusprech, daraus werden musste. Noch Heute hat dieses Neusprech bestandt. Es äussert sich immer dann, wenn man wieder so einem Rechtschreibpapst im Internet erleben muss; welcher Jeden, der anders schreibt als Er; angehen muss um im belästigend, aufdringlich und impertinent; auf das „richtige“ Schreiben; aufmerksam macht.

Auf einer InternetSeite, muss ich das sogar, von der Administration; hinnehmen. Auf einer anderen InternetSeite, musste ich mir sogar schwerst diskriminierende Äusserungen; gegen meine Schreibweise hinnehmen. Für mich ist das typisch Nazideutsch. Alleine schon, das sich da Einer hinstellt und angibt, wie gut Er doch deutsch könne und alle Anderen sind nur zu faul etc. Dieses sich über Andere erheben, um im dümmlichen Nazilicht zu glänzen; ist überaus perfide; denn der politische Gegner; soll mit diesen Mitteln; gezwungen werden; Nazideutsch; zu sprechen und zu schreiben. Deswegen auch die „political correctness“ still schweigende Gesetze der Ausgrenzung; in Deutschland. An der fast alle teilnehmen. Aber perfekt; sind oder versuchen immer zu sein; Authisten. Nur wer begreift, das Perfektionismuss, bei Einzelpersonen; zur Krankheit führt, merkt vielleicht, wie einzigartig sich bei jedem Menschen; die Sprachfähigkeiten; herausbilden. Spielen Sie lieber mal mit Sprache; als sie in engste Grenzen zu setzen. Fast jeder Mensch hat übrigens; authistische Züge; das ist aber noch kein Authismus. Der kommt eigentlich immer dann; wenn der Jenige, sich im Perfektionissmus; verrannt hat (das ist natürlich; sehr vereinfacht gesagt).

Sprache und Schrift aber sind zumindest bei den normalen Menschen; Ausdruck, Ihrer Persönlichkeit. Wer mich zwingt, einen anderen Schreibstil, als den meinen anwenden zu müssen; handelt gegen mein Persönlichkeitsrecht. Denn, es ist, in meiner Entwicklung, meiner Persönlichkeit; gereift. Wenn ich eben einen nichtssagenden Stil, wie der Normaldeutsche anwende; könnte ich eben; nichts sagen. So mit wäre auch, meine freie Meinungsäusserung; verhindert. Diese aber, ist doch; Grundgesetzlich geschützt. Oder ist das GrundGesetz, nur was zum anschauen? Ich definiere meine Persönlichkeit, zum Teil, aus und auf meiner Kenntnis der deutschen Sprache und Schrift. Ich habe als Kind, schon Lexica gelesen und später Gesetzbücher. Ich habe ein fast photografisches Gedächniss. Das ist was anderes, als die meisten immer denken. Ich könnte aber nichts von meinem Wissen; vermitteln; so ich nur das heutige Amtsdeutsch; sprechen dürfte und mich nicht, meiner eigenen Sprachweise; bemächtigen dürfte.

Leute die mich angreifen und mir so kommen; habe ich schon als Stotterer; gehasst, weil Sie einen mit Schwachsinn aus der Bahn werfen und so; zum Stottern bringen. Aber Nazis, machen selbst dem Legasteniker; Vorschriften, wie Er zu schreiben und damit auch zu denken habe.

Hört endlich auf mit diesem Nazideutschen Scheiss und redet anständig mit mir. Ich bin auch nicht der kleine Junge; den solche komischen Typen; belehren dürfen. Ich bin Autodidakt. Schon in der Schule wurde ich nur dann gefragt, wenn kein Anderer es wusste. Ich konnte alle Fragen der Lehrer beantworten; weil ich schon, am Anfang des Jahres; die Bücher durch arbeitete. Ich hatte dann immer ein 3/4tel Jahr lang; viel Freizeit. Die nutzte ich immer auch zum Lernen. Und meine Kinder; lernen alles; auch Nazideutsch. Denn Sie sollen Ihren freien Willen und Ihre Persönlichkeit; frei entfalten können und dürfen.

Tatsache, ist ja auch; dass ich nicht unverständlich; wurde oder werde; durch meinen Schreibstil. Das liegt auch daran; das ich der „political correctness“ in Deutschland, nicht gehorche; denn ansonsten, dürfte ich vieles meines Wissens, gar nicht weiter geben oder auch nur öffentlich erwähnen. Ich stehe für meine Äusserungen; auch die im Internet; selber gerade; auch hier sollte niemand, meine freie Meinungsäusserung beschneiden. Aber viele tun es Trotz dem; besonders, wenn Verbrechen; öffentlich gemacht werden, welche durch Staatsbedienstete begangen wurden. Da man uns kleinen Leuten, die Anwälte verwehrt, bzw. Denen so wenig für uns zukommen lässt, das Die einem sagen, das Sie für uns ja nix kriegen und deswegen auch nix tun, bzw. muss man hier warten, weil ein Reicherer, in die Kanzlei kam. Ausserdem, werden Klagen, gegen Staatsdiener; gar nicht erst zugelassen.

Die Zensur im Internet, findet in Deutschland rege statt. Jetzt kommt sogar die ÖRM dazu und übernimmt die Macht im deutschen Internet. Und bringt; ihre Zensur, auch noch; mit ein. Für diese Zensur; soll ich dann auch, das Geld, für sogenannte neue Rundfunkempfangsgeräte; berappen. Denn meine freie Meinung, soll offensichtlich aus dem Internet; verbannt werden. Eine Meinung, ist den Tätern; halt; viel zu offen und leicht verständlich; dargelegt.

Ich habe keinen Fernseher und auch kein Radio; weil ich die Einheitsmeinung, die sich dadurch bildet, nicht tolerieren kann; weil Sie meine eigene Meinung; wegwischt. Auch ist es sehr ungünstig, nach dem Lernen, irgendwelche Fernseh- oder Radiosendungen; wahrzunehmen; an Statt sich mit einem guten Buch; zu beschäftigen. Radio und Fernsehen, fördern nur die politische Faulheit. Wer laufend Fernseh guckt, wird nachgewiesener massen; auch krank.

Ich fördere meine Persönlichkeitsentwicklung und die anderer Menschen. Dazu dient auch mein Kampf, gegen die ÖRM. Ich behalte meine Persönlichkeit und opfere sie; keinem Rechtschreibgesetz und schon gar keinem; Dauerbesserwisser. Leider sind Bürger, wie ich; in diesem Lande; aber selten; daher liegt der asozialste Druck; im Staate; bei uns. Jeder Mensch, hat Seinen eigenen Sprachschatz und jeder Mensch sollte, darüber selber verfügen können, bzw. ihn sich aneignen dürfen, ohne Zensur. Helfen Sie Kindern lieber; früh, Sprachen, zu erlernen. Als Übersetzer mit 3 und mehr Sprachen; verdient man sehr viel Geld.Veröden Sie Ihre Kinder nicht mit zu viel; Genauigkeit. Lassen Sie Ihren Kindern Zeit die Sprache zu erforschen und zeigen Sie Ihm Wege auf, wenn es fragt. Nur wer freiwillig lernt; versteht das Erlernte; wenn Er dann auch Personen hat, die Ihm Antworten geben; können.

Die heutige Rechtschreibgesetzgebung der BRD; will mir demnach meine Persönlichkeit nehmen und mich der Einheit(lichen) deutschen „Sprache“ unterwerfen. Ich aber bin ein Individuum und werde mich nicht, assimilieren lassen; auch dann nicht wenn der Wiederstand; zwecklos ist, oder erscheint.

Aus der Nazizeit, ist z.B. dieser Unsinn mit „zurzeit“, er dient denn auch keinem sagbaren Zweck. Wer fragt kriegt keine Antwort, wozu das gut ist; erfährt man nie; denn es ist nur zur Verwirrung. Aussieben. Alle die es nicht so machen wie die Nazis, werden in beschämender Weise, vor die Klasse gestellt; hier Der ist zu dumm und will ja gar nicht; unser schönes „deutsch“ sprechen.

johnix bedeutet Freiheit, mit Verstand und noch vieles Gute; Meer.
johnix, ein Politiker, mit Wissen und Können, das im menschlichen Bereich liegt und nicht im Abkassieren. Denn Menschen; sind wichtiger als Geld. Und Raub; ist kein Sparen.
In der Stellvertreterdemokratie, bekommen offensichtlich; die Stellvertreter; alle Menschenrechte und für die Vertretenen bleiben keine; übrig.

P.S.
Irgendwo las ich gerade; „asozial“ sei eine Erfindung der Nazis. Mitnichten ist dem so. Die Nazis erfanden den Begriff „unsozial“ um Ihre Taten, nie so schrecklich; erscheinen zu lassen; wie sie in Wirklichkeit; waren. Sozial und Asozial sind Begriffe der alt-griechischen Sprache; bzw., der wissenschaftlichen Sprache Latein; welche ja auf alt-Griechisch beruht. Wissenschaftlich wird die Sprache Latein; als tote Sprache bezeichnet; da sie sich nicht mehr weiterentwickelt. Lebende Sprachen, sind z.B.; Englisch, Französisch, Russisch; etc.

Im Internet und per Google, wird man mit Sicherheit, die von mir oben; angesprochenen Hinweise auf Nazideutsch finden.

Das 3.Reich; nenne ich auch Verbrecherstaat der Kapitalisten; es war nichts Anderes. Mehr erfährt man zu dem Thema auch bei mir auf der Seite. Und ich werde in Kürze; auch noch einiges über das 3.Reich schreiben.

Ich habe den Artikel ohne Links verfasst; da einige Seiten, auf denen ich veröffentlichen möchte; dies dann immer als Kommentar auf diese Links; bewerten und eben meinen Artikel, nicht mehr als Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen