Mittwoch, 22. September 2010

Rollerfahrer, sind sparsam.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,718217,00.html
Das gefällt den ReGierEnden, talürnich nicht besonders. Daher verbietet man jetzt Motorroller als Dreckschleudern. Längst nicht jeder davon, betreibt den Verbrauch mit der Vermischung, von Benzin und Öl. Aber wenn so ein 12 Liter Verbraucher ins Stadtgebiet darf und so ein Visa nicht mehr, ist schon vieles faules Obst; als Gesetz wiedergeboren; worden. Solche Machenschaften, kann es nur im kriminellen Staat; geben.

Gefördert werden also Elektrorollerhersteller. Und wer sich das Zeug neu, nicht leisten kann; soll wahrscheinlich zu Fuss gehen, oder die überteuerten Busse und Bahnen benutzen müssen; bei denen es massenweise Verspätungen und Ausfälle gibt.

Es geht gegen den Menschen, der sich mit einem Roller, beweglich hält, um auch Arbeit annehmen zu können, wenn sie Ihm angeboten wird.

Als Hass IV Empfänger, darf ich schon kein Auto mehr haben und muss bitter arm, bleiben. Und die ReGierUng; möchte uns auch bitter arm; halten. Nur dann können Sie uns, wie Vieh schlachten; wann immer es Ihnen passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen