Donnerstag, 6. Dezember 2012

Grosse Aufregung wegen Judenstern.

Da regte sich die Welt aber auf, wagte es ein HassIV Empfänger doch den Judenstern an Sein Revers zu heften.

Hätte Er, Wir (HartzIV'ler) Aufmerksamkeit bekommen  mit ein grossen weissen Q auf rotem Grund?

Wir HartzIV'ler sind verhasst bei der ReGierUng, deswegen durfte ein gewisser Peter Hartz hier Gesetze machen, die schwer nach NaziGesetzen stinken. Sie ähneln den Ermächtigungsgesetzen wie ein Ei dem Anderen.

In meiner Kindheit durfte ich  gezwungener Massen Wochen lang kotz Filme gucken. Wo Leichenberge aufgehäuft wurden.

In meiner Jugend sah ich auch eine Film in dem ein NaziRichter einen Arbeiter als Lump und Arbeits scheu bezeichnete. Ähnliches erlebte ich vor einem anderen Gericht in Deutschland Wuppertal. Dort wurde ein junger Mann von Staatsanwalt bezichtigt den IQ Test gefälscht zu haben. So dumm könne Er nicht sein. Richter und Beisitzender nickten geflissentlich. der junge ging 2 Jahre in die Psychiatrie. Beweise gegen Ihn gab es zu keiner Zeit. Ein Anderer "Prozess" der nur auf hören sagen beruhte fand tatsächlich Statt. Die Veruteilten Freigesprochenen wurden freigesprochen mussten aber 1000 €U bzw. 500 €U in die Gerichtskasse berappen mit der bemerkenswerten Begründung das der Richter nicht wisse ob Er morgen noch bezahlt würde. Ich selber durfte mich vor Gericht nur mit einem Halben Satz rechtfertigen wurde unterbrochen und verurteilt. Schnellgericht. Eine alte Frau in Wuppertal Dero Hund keinen Unterkiefer mehr hat soll Leine tragen der Hund würde sich damit aber eher strangulieren. Kommentar des Wuppertaler OberNazis im Ordnungsamt; dann solle die Frau Ihren Hund doch einschläfern lassen. Ich selber bekam eine Verurteilung von der Staatsanwaltschaft Essen, weil ich Strafantrag gegen einen mich plündernden Beamten gestellte hatte. Die Untersuchende Polizeibehörde unterrichtete imm laufenden "Verfahren" die beschuldigte Dienststelle im Sozialamt Essen-Altenessen. Eine alte Frau bekommt die Wohnung nicht und steht im Winter einen weiteren Monat auf der Strasse. Die Miete war 5 DM zu hoch 1997 Essen WohnungslosenContainer des Sozialamtes gegenüber AA BerlinerPlatz. Meine Grossmutter mütterlicherseits verstarb viel zu früh der Staat hatte Sie per Pflegegesetz enteignet. Sie durfte für Ihren Mann der Beamter war die Pflege bezahlen. Das kostete Sie Ihr Haus und 1 Jahr später auch das Leben. Ihr Eigentum gehört jetzt einem aus der CDU.

In Essen schrie mich son Nazi im Amt an ich sei jetzt sein Untergebener als Arbeitsloser; warum ich nicht im Anzug erscheine. Duch die staatliche Plünderung hatte ich nichts mehr da Wohnungslos gemacht worden von Arbeits verweigernden Sozialarbeitern in Essen.

In Düsseldorf zu Erst kam ein CDU Nazi als Amtsleiter des Sozialamtes und bedrohte in Seiner Antrittsrede Sozialhilfeempfänger besonders übel behandeln zu wollen. Einige Zeit später brannte das Archiv des Düsseldorfer Stadtanzeigers in der diese Antrittsrede als einzige erwähnt war. Die CDU beschuldigte den Eigentümer der Zeitung den Brand legen gelassen zu haben.
Ein Herr Rommerskirchen hatte sich meine Mietezahlungen auf Sein Konto überweisen lassen und andere Seiner Raubzüge waren aufgedeckt worden. Er verschwunden. Die Helfer im Amt waren wohl der CDU Nazi als Amtsleiter denn meine Sache wollte Er nicht behandeln bzw. gab mir Termine lies mich dann aber stehen und von Seiner Sekretärin abwimmeln.
Die Polizei bearbeitete die Sache ebenfalls nicht.

Da wurde ganz öffentlich im Fernsehen zu sehen, ein Mann verprügelt von ca. 30 Polizisten. Die Reporter berichteten das es sich um einen Reporter der Bildzeitung handelte. Nun hat man als Bildzeitungsreporter eigentlich ja Prügel verdient; dieser aber nicht da Er über kriminelle Polizisten berichtete. Bis Heute wurde keiner der Polizisten vor Gericht gestellt. Der Reporter erhielt still schweigendes Berufsverbot. Und zwar durch eine ganz üble Masche. Jetzt müssen alle; Reporter Journalisten und Künstler in eine Kasse einzahlen um dort Rentenansprüche zu erwerben die Sie eh nie vergütet bekommen werden. Hier werden aber nur mehr Vollzeitreporter gewollt. Das heisst gleichzeitig das der verprügelte Teilzeitreporter jetzt nicht mehr als Reporter arbeiten darf.

Wehret den Anfängen?

Oder das darf nie wieder passieren?

Aber mit uns darf mans machen, wir sind ja noch nicht auf dem Weg zur Gaskammer, aber fast alles davor gabs ja schon. Lager braucht man ja nicht durch die Vereinzelung verreckt jetzt Jeder alleine und liegt dann Wochen lang in der Gegend rum. Wie ein Freund von mir in Mühlheim (Ruhr).

Ich bin Arbeiter auch wenn Andere so tun als könne das nicht sein. Ich musste mit 15 Jahren schwerst Arbeit leisten. Meine Eltern waren Arbeiter.

In Deutschland merkt man das die Nazis alle im Amt blieben, nach dem 2. Weltkrieg. Die meisten Polizisten, Richter, Beamte sind Nazis. Wenn nicht macht mans halt wie mit den Steuerbeamten in Bankfurt.

Und bei NormalBürgern wie mit dem Mollath.

Warum dürfen Nazis in Deutschland Gesetze machen? Warum sagt der Rat der Juden nichts gegen Gesetze wie die HartzGesetze fällt Denen nicht auf wie ähnlich sie den Ermächtigungsgesetzen sind?

Meiner Meinung nach arbeiten Die (ReGierEnden Nazis Welt weit) alle gegen uns Arbeiter. Warum sonst hat man die KPD in Deutschland bei den Nazis und in der BRD verboten? Warum sonst erhielten DKP Mitglieder Berufsverbote.

Die Arbeiterorganisation war den Nazis Ihr erster Dorn im Auge. Warum wohl? Die Organisatoren des Nazireiches waren doch; Flick, Thyssen, Krupp, Henkel, Bayer, Herbertz und wie Sie alle hiessen. Die Arbeiter waren auch im 3.Reich Arbeiter die bei der Maloche verreckten vor der Waffe oder Hungers im Lager. Es waren keine Nazis sondern auch nur Menschen die um Ihr Überleben kämpften.

Die Amerikaner, sorgten dafür das Flick das geraubte Geld behalten durfte. 1982 wurde damit dann die BRD aufgekauft und der NaziHandlanger Helmut Kohl durfte uns reGieren und plünderte dabei gewaltige Mengen Geldes. Er machte auch Gesetze die nur gegen die Bürger gerichtet sind. Man beseitigte erneut die 1.FakultaetsMedizin in Deutschland Im 3.Reich hauptsächlich von Juden besetzt danach von Arbeitern. Heute hat es wieder wie im 3.Reich HeliosKliniken. Kriminelle Elemente werden an Regierungsgeschäften beteiligt illegal seit Kohl aber völlig normal. Der eine Verbrecher heisst Lambsdorff der andere Peter Hartz. Beide sind eigentlich nur Manager alter Nazifirmen. Der Staat wird jetzt nur noch für solche alte Nazifirmen agieren, Menschen sind egal geworden und nur Arbeitsvieh. 1997 Juni Millionen Erwerbslose bekommen 1 Monat kein Geld Helmut Kohl hatte Sie enteignet. Ein gewisser Gerhard Schröder beseitigte zusammen mit Kohl ein WahlGesetz das verhindern sollte das Kriminelle Elemente an der Macht verbleiben. Das Politbarometergesetz war dazu gedacht durch spezielle Ungültigmachung der Stimme Sitze im Landtag bzw Bundestag unbesetzt zu lassen so das kriminelle Regierungen nicht mehr Handllungsfähig wären. GasGerd durfte für Seine Mitwirkung bei der Verleumdung des Gesetzes als unnütz und die Beseitigung auch mal 4 Jahre lang Deutschland reGieren.

Es ist schon lange wieder so weit, hilf lieber es zu beenden, als uns zu bekriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen