Mittwoch, 2. Januar 2013

Petition gegen HartzGesetze

In Arbeit

Hiermit beantrage ich die sofortige Beseitigung der HartzGesetze da diese offensichtlich zur Plünderung und unrechtmässigen Enteignung geschaffen wurden.

Auch die Gesetze welche es ermöglichen sollten die ARGE'n Unternehmungen jetzt Jobcenter genannt überhaupt an Statt Ämtern betreiben zu können sollten wieder auf Vorher gestellt werden.

Begründung.
Die HartzGesetze haben nur Nachteile für die Versicherungsnehmer gebracht.
Die Jobcenter dienen nur zur Enteignung der Versicherungsnehmer und drangsalieren Diese in schwerst nötigender Form.

Diese asozialen Zustände sind daher sofort zu beseitigen und zu ordentlichem Recht zurück zu kehren.

Die Zahl der Toten durch diese Gesetze werde ich noch zu benennen versuchen.

Die Zahl der psychisch Erkrankten steigt wesentlich ob der absurden Gesetzgebung.

Die durch die HartzGesetze Verstorbenen sollen geehrt werden müssen. Die Städte müssen dazu die Pflastersteine mit NamensGravur bezahlen.

Ich wurde aufgefordert auf mein Recht zu verzichten meinem Arzt weiterhin Schweigepflicht aufzuerlegen. Erst als ich angab dies aus persönlichen Gründen nicht zu wollen lies mich das Jobcenter damals ARGE Unternehmung damit in Ruhe. Den zwanghaften Verzicht auf die Schweigepflicht des Arztes gab es auch schon im 3.Reich. Damals auch aus dem Grunde diese so Gestellten besser Plündern zu können.

Seit diese "Gesetze" in Kraft sind werden Bürger wie ich immer mehr drangsaliert und diskriminiert um uns besser ausplündern zu können. Eine ordentliche Arbeit in Ämtern findet nicht statt da die ARGEn Unternehungen und Jobcenter keine Ämter sind.

Seit Einführung der HassGesetze hetzen ReGierEnden gegen Arbeiter und beschimpfen diese als Schmarotzer. Deutlich wird dabei das die wahren Schmarotzer reGieren.

Den Gewerkschaften werden Mitglieder abgegraben damit Gewerkschaften verschwinden.

Offene Lügen der GEZ Betriebe.

https://www.facebook.com/photo.php?v=449261181794738

Links zur Förderung von Nazis durch die ARGEn Unternehmungen bzw Jobcenter bzw Arbeitsdienst.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-finanzierte-die-arge-einen-nazi-versand4112.php

http://www.duckhome.de/tb/archives/8221-Nazi-Ursula-bekommt-ihren-Judenstern-fuer-Hartz-IV-Kinder.html

Ein Link zu den HartzGesetzen und Ihrer Wirkung im sozialen Alltag der Betroffenen.
http://www.online-polemik.de/typisch-deutsch.htm 

http://www.youtube.com/watch?v=GdkYQHxvO2M

http://eifelphilosoph.blog.de/2010/02/17/hartz-iv-westerwelle-nazis-griechenland-sozialstaat-8022322/

http://www.flegel-g.de/2013-02-15-Gemeinsamkeiten.html

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-politischer-raubmord-durch-jobcenter-786623.php

http://www.activism.com/de_DE/petition/gegen-entwuerdigende-hartz-iv-praxis/12753

http://www.bg45.de/index.php/4377/jobcenter-betreibt-arbeitsvermittlung-in-den-tod/ 

http://www.youtube.com/watch?v=pxCkjBK07rw&feature=youtu.be

Meine Argumente von jemand anderem aufgearbeitet.
http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/05/13/1933-2013-ist-ein-vergleich-gestattet/

http://altonabloggt.wordpress.com/2013/05/18/vergewaltigung-der-menschenwurde-per-se-kinder-in-den-jobcentern/

Einige der HartzIV Toten hier.
http://www.armutsnetzwerk.de/index.php/startseite/presse/368-im-winter-2012-2013-bisher-mindestens-fuenf-wohnungslose-menschen-erfroren-sechs-weitere-verdachtsfaelle 

http://www.fr-online.de/frankfurt/schiesserei-im-frankfurter-jobcenter-opfer-soll-nicht-vergessen-werden,1472798,22817814.html

Wir erinnern an Rosemarie.
Wir erinnern an Mutter und Sohn aus Speyer Sie sind verhungert.
Wir erinnern an eine Herzkranken der zur Schwerstarbeit herangezogen fast verstarb und Pflegefall ist.

In Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen