Sonntag, 2. Dezember 2012

Strompreiserhöhung!

Mal wieder sollen die Strompreise angehoben werden aber nur für kleine Endverbraucher. Konzerne erhalten ihn dafür billiger. Heisst wir zahlen für Dero Strom. Das will ich nicht. Aber was kann ich tun ich bin schliesslich abhängig davon welchen geliefert zu bekommen.

Sitze ich bald wie so mancher Amerikaner ohne Strom da, weil ich ihn mir gar nicht mehr leisten kann?

Durch den Sozialkrieg kann ich mir ja keine eigene Voltaik leisten und nie frei werden von solchen abstrusen Unternehmungen wie der WSW die keine Verträge mit anderen Anbietern für meine Wohnung hat.

Die Lügen mit denen ich von der WSW beworfen werde, um mich abzukassieren und auszupressen; weil sie es ja kann, kann ich wiederrum; nicht hinnehmen.

Die Stromunternehmen wollen mich offenbar plündern und da der Staat wie immer wegsieht wird es Ihnen wohl auch gelingen.

Na denn, gutes Bankrottieren und Schulden anhäufen.

S.P.O.T. gemeinsam könnten wir überleben. Aber Ihr lasst mich ja eh wieder allein und wählt lieber Verbrecher Euch zu vertreten.

Nazis an der Macht.-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen