Mittwoch, 2. Mai 2012

Vom Amtsgericht zum Tacheles geschickt wegen Beratungsschein

für Mietsache.

Ganz ernsthaft und mit schriftlicher Bestätigung wurde ich im Amtsgericht zu Wuppertal, in meinem Rechtshilfeersuchen; abgewiesen mit der Begründung ich hätte jetzt zum Tacheles zu laufen. Wohl wissend das mir durch solche miese Machenschaft, wichtige Zeit verloren geht. Auch wissend das diese Ablehnung in höchstem Masse illegal ist, da Sie mich an der Durchsetzung meiner Rechte hindert. Alles nur weil die Beamten Arbeitsscheu sind. Mein Anwalt hat die Sache dennoch übernommen. Schlimm ist das solche Amtsschmarotzer Geld bekommen für Arbeitsverweigerung.

Ich stehe mit der privaten Organisation Tacheles auf dem Kriegsfuss, da der Verein die HassGesetze nicht nur toleriert; sondern keine Wege sucht dagegen zu kämpfen. Und mir dann erklärte ich solle doch die asozialen Gesetze von Peter Hartz (SPeter Hass) akzeptieren und dürfe mich nur in dero Grenzen bewegen. Hier hin will der asoziale Staat mich also zwingen. Ich soll jedes kriminelle Gesetz akzeptieren und nach ihm handeln müssen. Auch wenn ich dadurch gar kein Leben habe; sondern nur blödsinnigste Arbeit.

Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen