Mittwoch, 2. Mai 2012

VdK was für ein Wirrwar.

Der VdK behandelt mich wie Dreck und schiebt die Kündigung vom 21.02.2012 vor sich her. Ich habe den zweiten Brief von Denen erhalten, in dem Die mir erzählen das meine Kündigung nach unten durchgereicht wird.

Die wilde Abbuchung nach meiner Kündigung, habe ich storniert.

Bisher hat mich der Verein nur Geld gekostet. Weder beim Sozialrecht noch in sonst einer Eigenschaft, leistete der Verein Dienste um meine Rechte durchzusetzen. Wäre ich ein hohes Tier bei der CDU oder SPD, wären die direkt gesprungen, aber für arme Hartzer Würstchen hat hier in Wuppertal, keiner von Denen was übrig. Das Geld geht in blöde Gruppenreisen, an Statt in soziale Handlungen. Der Verein glänzt nur so von sozialem Geschwätz; aber es ist nichts dahinter, nur Herabwürdigung von Menschen die Hilfe benötigen.

3 Jahre durfte ich auf dem Zahnfleisch kauen. Abgewiesen wurde ich Vorort und von Sozialdezerneten mit blödesten Sprüchen, wie ich Sie nur Asozialen zutraue.

Gib mir bitte all mein Geld wieder du Scheissverein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen