Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der ARGEn Unternehmung übles Spiel

und meine Einladung zur Messe für Integration und Arbeit. Seit 3 Jahren keine Zähne und Zahnschmerzen, aber arbeiten soll ich.

Wir kennen das üble Spiel schon, das Anträge, aus dem Briefkasten des AA; verschwinden und man kein Geld bekommt. Oder das man am 1. erst mal zur ARGEn Unternehmung rennen muss, damit man Geld überhaupt bekommt. Dumme Sprüche und Arbeitsverweigerung, ist bei den Beamten an der Tagesordnung.

Nun, ist diese "Messe" schon sehr eigenartig. Auf richtigen Messen, gibt es Messepläne, hier nicht. Nur Asibetriebe wie GESA, oder das Zentrum der Industrie, sind vertreten. Die Mitarbeiter der ARGEn Unternehmung, verweigern die Bestätigung, das man dort war. Der Schein, den man abgibt, soll als Beleg herhalten. Dies ist aber kein Beleg, für mich. Das heisst, der abgegebene Schein, kann auch einfach verschwinden. Einen Beleg das ich da war habe ich so nicht. Erst nach der speziellen Aufforderung wurde mir auf dem Anschreiben, eine Unterschrift, gemacht. Aber ohne Stempel, des AsiAmtes.

Ich denke, da werden, bei vielen, den Amtsträgern unliebsamen, weil nachdenkenden Menschen; einfach die Scheine verschwinden und das Opfer, hat NULL Beweismittel, um sich gegen diese Sauerei zu wehren.

Scheiss Nazistaat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen