Donnerstag, 29. September 2011

Was ist Asozial?

Die Nazis waren asozial; obwohl man Sie nur unsozial nennen durfte.

Asozial ist alles was, Anderen schadet. Schadet es Anderen, wenn ich Erwerbslos bin? Nein, ein Staat, sollte so etwas ausgleichen und damit zeigen, das er ein Sozialstaat ist. Ein Staat, der Erwerbslose beschimpft, ist asozial zu nennen.

Der Begriff wurde von Nazis gebildet; aber unter den Regeln der wissenschaftlichen Sprache alt-Griechisch-Latein. Es ist damit ein Begriff, den ich verwenden kann, ohne mich als Nazi, hinstellen lassen zu müssen. Der Begriff "unsozial" ist ein Kunstwort der Nazis, damit niemand Sie der Asozialitaet, bezichtigen konnte. Wer zu einem Nazi asozial sagte wurde schnell erschossen; wer unsozial sagte, konnte dies, ohne solche schweren Strafen zu erleiden.

Was sagt der Begriff "asozial" denn nun aus. Er sagt das ein Mensch sich nicht an Regeln hält und wie ein Nazi, schnell bei der Gewalt; einstimmt. Ein Straftäter wird oft als Asozialer bezeichnet, obwohl Er vielleicht nur mal einen Ausrutscher hatte, ob Seiner asozialen Umwelt. Politiker wie Helmut Kohl, agieren Ihr Leben lang, in asozialster Form, immer nur auf Geld ausgerichtet und gegen alle Menschenrechte. Diesem Asozialen, wollte ein Herr Baroso den Nobelpreis für Menschenrechte, vermachen. Eine Person die per deutschem Gesetz, seit der Vernichtung von Akten des Bundeskanzleramtes; als Massenmörder und Landesverräter zu verurteilen ist. Asozial war auch, das Herr Kohl, an die Macht gekauft wurde. 1982 wurde den Bürgern von Vertretern der CDU, Geld für Ihre Stimme bei der Wahl; angeboten. Das Geld dafür, stammte vom Naziflick. Seit dem jagd ein asoziales Gesetz das andere. Unter Kohl wurden die Inhalte des Grundgesetzes in übelster Form geändert. Z.B. ist jetzt ein Oberbürgermeister, der Hüter der Menschenrechte und kann die Menschenrechte Seiner Bürger, nach Seinem Gutdünken, bemessen. Der Bürger selber, geniesst da weit weniger Rechte. Das Menschenrecht wir seit Kohl, durch das Grundgesetz, bzw. dessen Änderungen; in allen Bereichen untergraben. Es wurde zur Rechtsgrundlage, für Verbrechen, ähnlich der Verbrechen, welche die Nazis in Deutschland, per Gesetz, einführten. der Paragraph Straftaten im Amt wurde durch unsinnige DDR Paragraphen ersetzt. Jetzt werden Straftaten im Amt, nicht mehr doppelt bestraft und auch die Verjährungsfrist, verdoppelt sich nicht; sondern Straftäter die auf geheiss Ihrer Vorgesetzten handeln, werden wie im 3.Reich; belohnt. Vor kurzen betitelte ein Polizist den Paragraphen §Straftaten im Amt§, des StGB; als Hirngeschisse. So weit ich weiss, ist die Verunglimpfung von Gesetzen; eine Straftat.

Beim heutigen SGB, nach Hartz, muss man daher, von einem AGB also, einer asozialen Gesetzgebung; ausgehen. Das bestätigt sich auch beim lesen, dieser eigenartigen Gesetze.

Auch das Bundesverfassungsgericht, wurde asozialisiert. Vorher durfte ein Jeder sofort ans Gericht treten, Heute soll Er erst genug Geld, für viele blöde Verfahren haben, vor Gerichten, die gar nicht zuständig sind.

Auch das die €U ReGierung, uns einfach zu Ihrem Eigentum erklärt und uns eine €U Verfassung vor die Nase setzt, die uns zu Sklaven der ReGierEnden macht; ist meines Erachtens nach; asozial.

Die deutsche Polizei, welche keine Straftaten, von Politikern verfolgt; ist meines Erachtens, genauso; asozial. Z.B. die Verkehrswegesicherungspflicht. Ein Junge war das Geländer, der Schwebebahnhaltestelle herunter gerutscht. Am Ende der Stange, kam Er aus eigener Kraft nicht mehr, auf die sichere Seite des Lebens. Denn die Unternehmung sparte hier an einem Sicherheitsnetz. Eine Annahme der Anzeige, wurde verweigert, man würde auch keine Polizisten, entlang der Wupper postieren; war die eigenartige Begründung. Für Geld, wird da also, ganz beliebig, das Leben von Menschen, geopfert. Die Unterlassung, der Verkehrswegesicherungspflicht, ist ein Straftatbestand, besonderen Ausmasses.

Wer, nicht zu den reichen Menschen im Lande gehört, bekommt keinerlei Rechte; sondern wird ausschliesslich; bestraft. So dürfen Menschen wie ich, gerne 2 Jahre lang, mit offenem Zahn und Schmerzen, durch Land rennen und sollen nebenbei der ARGEn Unternehmung zur Verfügung stehen. Auch das ist für mich; ausschliesslich; asozial.

Sondergebühren, für kranke Menschen, sind auch asozial. Genauso die Ausplünderung, durch den Staatsvertrag. In der Zwischenzeit soll man Zusatzversicherungen, zu den gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen; abschliessen müssen, wenn man überhaupt noch Versicherungsleistung erhalten will. Die Einlagen in die Zwangsversicherungen, sind dabei; Eigentum der ReGierung; geworden. Auch das, reichlich asozial.

Viele Gesetze der Nazis, halten die Bürger Heute im Zaum. Damit zeigt der deutsche Staat, ein zu Tiefst, asoziales Gesicht. Eines der Gesetze, das man sich vor Gericht, von einem Anwalt vertreten lassen muss; auch wenn der eigentlich, nur für die Gegenseite arbeitet.

Hier noch ein paar Links.

http://www.angelfire.com/planet/volkmar/pranger/asozial.htm

http://eifelphilosoph.blog.de/2011/07/06/deutschland-diktatur-asozialen-11432482/

http://www.asoziale-hilfe.de/index.php?operator=news&cont=%&shownews=262

http://www.diewunderbareweltderwirtschaft.de/2008/02/milliarden-verjubeln-ist-ok-millionen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen