Mittwoch, 21. September 2011

GuteFrage.net und die freie Meinung.

Da gibt es eine Frage auf GuteFrage.net, da wollen die dortigen Chefs wohl keine freien Meinungsäusserungen.

Also hier werden Zeugen Jehovas beschimpft. Wenn man dann den Begriff; "Kinderfickerkirche" einbringt, wird dies als Kraftausdruck nicht zugelassen und gelöscht. Der Beleg das die Kirche nicht nur Kinder fickt; sondern, die Täter beschützt ist offensichtlich. Hier ein Link.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,785976,00.html

Die Rädelsführer der Katholiken, bei GuteFrage.net, löschen da gerne andere Meinungen, um sich selbst als ach so gute Menschen, darstellen zu können. Der GuteFrage Support, möchte solche Fragen nicht, da ansonsten Menschen zu sehr nachdenken könnten, über Ihre Religion.

Ich bin nicht getauft und daher gar nicht religioes. Ich empfinde die Zeugen Jehovas, aber immer schon als die besseren Christen. Die werden hier in diesem Artikel, aber, als übles Gesindel, hingestellt, während der Support, Meinungen der Gegner dieser Religionsgruppe; löscht, da sie die Katholiken angreifen, bzw. Dero Verhalten, offen legen.

http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-gruende-weshalb-zeugen-jehovas-ich-sag-mal-vorsichtig-nicht-soo-beliebt-sind-

Mir wird da vorgeworfen, Katholiken zu hassen. Ich hasse Sie nicht, ich verabscheue Sie und Ihre Lebensheuchelei. Und ich verabscheue es das die Katholiken, andere Glaubensrichtungen beschimpfen, oder Behauptungen aufstellen, die jeder Grundlage entbehren, nur um die katholische Kirche, als etwas darzustellen, dass für die Menschen wäre. Ausserdem weiss ich, das die katholische Kirche gegen die Menschen handelt und immer gehandelt hat. Hier braucht man sich eben nur Kinderfickerei und Hexenverbrennungen; anschauen. Die Kirche wurde durch solche Greueltaten reich. Die Opfer aber verstummen und verstummten. Deswegen, denke ich müssen wir Menschen, Angst vor der Kirche haben.

Die katholische Kirche bekommt vielerlei Steuergelder, für soziale Zwecke. Nur das dort keine soziale Handlung zu Stande kommt, zu mindest nicht für Andersgläubige.

Wer der Kirche glaubt, bekommt hintenrum ein Messer in den Rücken gerammt; denn Katholiken, sind die besten Heuchler der Welt. Vornerum tun Sie so als seien Sie sozial; aber das Messer, zielt schon auf Deinen Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen