Dienstag, 18. Oktober 2011

Susan Serandon sagt es, ich sage es; der Papst ist ein Nazi.

Die Belege sind offen verfügbar. Der Nazi war in der Hitlerjugend. In Deutschland, gibt es wieder Jugendämter der katholischen Kirche, obwohl das illegal ist. Dafür und für die vielen Kirchensteuern aus Deutschland, wurde Benedikt; Papst. Jugendämter soll Deutschland, die katholische Kirche unterhalten lassen, aus einem Vertrag mit den Nazis. Das dieser Vertrag wieder erfüllt wird, beweist, das der Papst ein Nazi ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,792359,00.html

Beschimpft werden vom Papst ehrliche Menschen; wenn die Serandon sagt der Papst ist ein Nazi ist das die Wahrheit und keine Beschimpfung. Die Nazis unter den Katholiken, sehen das talürnich anders.

Die Juden sind mit den Nazis in der Zwischenzeit; verbündet; daher kommt wohl der Protest der jüdische Anti-Diffamierungsliga. Hier in Deutschaland, bemerkt man die Zusammenarbeit der Nazis mit den Juden, sehr deutlich. Ich denke da an ein halbes Kilo Koks und einen Straftäter, der für den Besitz nicht bestraft wurde; sondern Statt desen eine Fernsehsendung erhielt. Während alte Nazigesetze, den Menschen in Deutschland, die Luft zum atmen nehmen. Die Juden von Heute, helfen wissen über die Nazizeit, zu vertuschen. Zum Schaden der anständigen Deutschen. Ausschliesslich zum Nutzen, von Nazis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen