Sonntag, 25. Februar 2018

Dortmund Flughafen mit Bus und Bahn; zockt Bürger ab.

Joh da fahr ich zum Dortmunder Flughafen mit der RE7 steige Holzwickede aus weil der online Sucher nichts von extra kosten für den Airportshuttle erzählt. Nach 23 Minuten Arsch abfrieren kommt endlich der Bus und der Faher muss alle Kunden extra ansprechen; weil Er Geld von Ihnen haben will. Die grosse Ausrede ist; "das steht doch dran".

Gerade habe ich gesehen ich hätte bis Unna fahren müssen und von dort zurück nach Flughafen mit ner SBahn, aber der Onlinesuche/Plan erzählt mir nichts davon. Statt dessen ging ich lieber zu Fuss; waren 10 Minuten. Eine Drecksfirma die ohne solche Machenschaften wohl auch keine Kunden hätte.

Der Airportexpress ist mit 8,5€Uro immens überteuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen