Donnerstag, 19. Oktober 2017

Deutsche Gerichte...

Ein Bekannter erzählte mir, vom Gericht.

Er sollte Seiner Vermieterin ein Bürste an den Kopf geworfen haben. Obwohl wohl Aussage gegen Aussage stand; verurteilte Ihn der Richter mit einer absonderlichen Begründung. Er wurde verurteilt weil Er weniger Eigentum hat als die Vermietrerin. Seine Freundin fiel Ihm im Prozess wohl in den Rücken; da Sie sagte Sie sei zwischenzeitlich ja in der Küche gewesen.

Jetzt erzählte ich davon das Deutschland mir/uns pro Monat die Hälfte meines Eigentums per Hartz4 und €Uro Einführung; raubt. Ja da sei ja Gesetz war die Antwort und ich solle mich nicht aufregen. Er wollte nicht hören das die sog staatliche Leistung ja Versicherungsleistung ist und Einlagen nicht dem Verwalter BRD gehören sondern den Einlegern. Sein kleines privat Problem mit dem Nazi Gericht; war Ihm viel wichtiger.

Ich stand schon mehrfach vor Gericht zB als mich der Vermieter "geräumt" hatte; der versoffene Richter gab talürnich dem Vermieter recht; obwohl der sich illegal als Gerichtsvollzieher betätigt hatte.

Bei einer anderen Sache wurde ich im Schnellgerichtsverfahren; verurteilt und durfte zu meiner Verteidigung nur einen halben Satz sagen.

Nach 1945 blieben halt alle Nazis in den Ämtern. Sie Ihre Kinder und Kindeskinder sitzen mit Ihren Nazi Ärschen noch Heute dort; daher gibt es in der BRD keine ordentlichen Prozesse mehr. Die Willkür ist oft mit blossem Auge zu erkennen. Verbal Gesetze heben Menschenrechte auf.

Hierzu betrachte ich auch gerne den Fall Mollath; wo nicht Einer der Täter bis Dato vor Gericht gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen