Freitag, 9. März 2012

Es ist geglückt, oder wie man die Griechen plündert.

Uns hat man die üblen Gesetze langsam in 30 Jahren auffs Auge gedrückt. Die Griechen müssen das jetzt alles in einem stemmen und deutsch werden. "Deutsch" heisst zahlen zahlen und noch mal zahlen. Zahlen für den IWF, für die Diktatur, die korrupten Politiker, schmarotzende Banker.

Unsere einzige Chance ist Tauschhandel und eigene Zeitarbeitsfirmen zu eröffnen. Zeitarbeitsfirmen die nicht 50% abgreifen sondern nur 5%. Und mit Überschüssen eigene Maschinen und Gebäude kaufen.

Ich will keinen Staat finanzieren der nur abkassiert und keinerlei Leistung erbringt. Ein solcher Staat soll möglichst wenig Steuern kassieren, oder sich sonst wo bereichern können. Ein solcher Staat gehört beseitigt. Im Tauschhandel entfällt die Mehrwertsteuer.

Boykott€U

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,820251,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen