Montag, 18. Juli 2011

Deutsche Armut.

Da berichtet der Spiegel, von einer Aushilfslehrerin, die 1500 €Umel für 15 Stunden Arbeit bekommt. Im nächsten Satz erklärt man, das Sie aber 40 Stunden arbeiten würde. Ihr Problem meine ich. Als gut ausgebildete Person, musste ich einen Putzjob machen. Hin und Rückfahrt dauerten je eine Stunde. "Bezahlt" wurde eine Stunde Arbeit, aber unter 2 1/2 Stunden, war die Arbeit nicht zu schaffen. Als ich dann alles Geld in die ARGEn Unternehmungen bezahlen sollte kündigte ich den Job. Für den Letzten Monat, wollte die ARGE, zweimal Abgaben kassieren. Im Monat Dez. wahr ich das letzte mal arbeiten, für das folgende Jahr, hatte sich die ReGierUng eine neue Schikane ausgedacht, nämlich das man jetzt noch mal an mein Geld wollte, da ich es ja erst im Januar erhielt.

Da die Rentenversicherung, Geld für Beamte aufbringt, für uns kleine Leute aber nur Allmosen hat, ist Ehrlichkeit der Anfang, vom Ende, einer jeden Person.

Weiterbildung, gibt es wohl auch hauptsächlich für Nazis. Statt dessen holt der Staat lieber Ausländer ins deutsche Reich, als anständigen Menschen, Erwerb zukommen zu lassen.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,774265,00.html.

Statt dessen also Ausländer nach Deutschland holen, die dann schnell Arbeitslos werden und den hiesigen Erwerbslosen, dann nur auf der Tasche liegen. Dabei sind so viele gut ausgebildete Deutsche Nichtnazis; Erwerbslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen