Samstag, 8. Mai 2010

Wir sollten das Abkassieren, kruder Politiker; schnell; beenden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article7506627/Kirchhof-will-GEZ-weniger-inquisitorisch-machen.html

Verfassungsrechtler, nennen Sie Ihn. Der Typ, ist Rechtsanwalt, für Umgehung der Verfassung; was Sein kruder Vorschlag zur Genüge beweist. Und wann kommt dann die Haushaltsabgabe für die Waschmaschine und den Rasenmäher, oder für Hosentaschen?

Der sogenannte "öffentlich rechtliche Rundfunk", welcher per "Staatsvertrag (ist aber zu behandeln wie ein Gesetz, gibt zwar kein Gesetz, das der Staatsvertrag so zu behandeln wäre, aber wenns doch der Politiker sagt.)"; uns Bürger praktisch ausrauben darf und dessen Urteile, für kleine Leute unangreifbar sind, da die Gerichte uns nie erlauben werden, gegen die GEiZ zu klagen. Dieser Rundfunk, ist gierig und möchte noch und immer nöcher mehr. Ist aber auch klar, wo sonst wird ein Betrieb Zwangsfinanziert? Die einzige Lösung, ist den Betrieb, auf Staatseigentum, umzustellen. So würde es wieder dem Zwangseinzahler gehören. Aber wie war das noch mit der "Post", oder der "Bundesdruckerei"? Das waren Staatsbetriebe, die Telekomm, wurde erst von allen finanziert und dann für ein Appel und ein Ei; in CDU privat Hand; überführt. Die Politiker der CDU, verweigerten dem Bürger die Arbeit; so dann wurde die Bundesdruckerei, in private Hand, eines CDU Mitgliedes überführt; auch hier wieder für ein Appel und ein Ei.

Eigentlich, müssten die ÖRM; so eine Form AG sein und die Zwangseinzahler, je nach Einzahlung, Miteigentümer (da muss der Laden, die Villa vom Chef wieder zurück fordern; denn einige Zwangseinzahler, wollen Ihre wohlverdiente Rendite.). Von mir bekommt dieser Drecksladen, nie freiwillig auch nur einen C€nt. Fernsehen; verblödet, ausserdem und macht fette Kinder. Wo sonst wird Krank machendes, auch noch vom Staat unterstützt.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es lieber in meine; Firma, stecken, denn in die Firma, fremder Leute. Wie viel Geld, bekommt der Kirchhof, von den ÖRM Chefs, denn angewiesen, für Seinen Vorstoss?

Die Berechtigung der GEiZ, kann sich nicht aus dem Grundgesetz nähren; da steht nirgenwo, das wir einen solchen Laden bezahlen müssten; dass saugen sich, nur einige Politiker aus den Fingern.

Die GEiZ und die ihr angeschlossenen ÖRM, sollten sich ruhig aus Reklame nähren, wie alle anderen Sender auch. ÖRM, sollten nur Klein und Kleinstsender; sein dürfen, welche noch zu gründen währen. Ausserdem sollte das Einverständniss der Investoren; vorliegen.

Ich habe lieber eine eigene Meinung; denn Radio und Fernsehen. Meinen Rechner, brauche ich um überhaupt, in meinem Beruf Arbeits fähig zu bleiben. Ich empfinde es als besonders unverschämt, für meinen Rechner als einer von 10 oder 20 Menschen, in Deutschland; monatlich Geld, abzukassieren. Damit hintergeht der Staat meinen freien Willen, nichts mit diesem Irrsinn zu haben zu wollen. Und wieso Abmeldepflicht; ist nirgendwo im QuasiGesetz erwähnt; dort ist ausdrücklich; von einer Meldepflicht, die Rede. Wer nix hat, braucht, folglich nix; melden. Es geht eben nur um Tricks, mit denen ReGierEnde uns das Geld; abzocken; können.

Paul Kirchhof, der Verfassungsbrecher, kassiert ab. Nach Im zahlt Einer der 30 Fernseher hat, so viel wie einer der keinen Fernseher hat. Und weil immer weniger Menschen, zahlen, will man gleich alle über einen Kamm schoen; sind ja alles nur Schafe; Bezahlschafe. Man merkt, Herr Kirchhof, musste nie, für Geld; Leistung; erbringen. Das Gutachten, hat nur den Zweck; "Wie bringe ich den Irrsinn, gegen das Grundgesetz, dennoch in den sogenannten Staatsvertrag."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen