Samstag, 8. Mai 2010

Die CDU behauptet, die Arbeitslosenquote, sei während Ihrer Regierungszeit; gefallen.

Das mag sogar stimmen; aber welche dummes Spiel da läuft, merken die meisten ja leider nicht von selbst. Aber wofür gibt es mich.

1.
1€Uro Jobs.
Wer hier ist wird nicht in der Statistik aufgeführt.

2.
Statistikfälschung.
Ich fälsche meine Statistik, lieber selber.

3.
Mehrarbeit.
Ja seit die CDU regiert, habe ich und viele Andere; viel mehr Arbeit. Zum Beispiel muss ich mich der Zeit alle 2 Wochen, 6 mal bewerben. Für die Bewerbung, auf die ich seit kurzem hinarbeitete und die als einziges Erfolg versprechend ist, habe ich jetzt gar keine Zeit mehr. Es wurde mir sogar, vom Arbeitsamt, bestätigt, das man mich, dort nicht vermitteln könne. Jetzt soll ich Arbeit leisten, zu der der Grossbetrieb, Arbeitsamt, nicht mehr taugt. Das selbe Spiel, mit den GEZ Gebühren, die da Oben im Quasiamt (ArbeitsAgentur(amt), ARGE Unternehmungen), machen den kleinen Arbeitsschritt nicht mehr, zur Entlastung der Bürger; statt dessen, soll der Bürger es teuer per Post selbst erledigen müssen. Blödsinnige Rummrennereien und um Erlaubnis betteln zu dürfen, einen Rechtsanwalt in einer Sache beauftragen zu können. Oder doppelte und dreifache Forderungen, die per Gericht schnell bewilligt werden, obwohl das Opfer, die Ursprungsforderung, längst beglichen hat. Zu dem darf ich für meine Gesundheit besonders Laufen und werde dort noch diskrimineiert, in dem mir Pfusch bezahlt, wird und so meine Zähne, absichtlich, vom Staat; zerstört werden. Mir aber gleichzeitig jede, Möglichkeit genommen wird in meinem Beruf, oder einem andern für mich geeigneten Beruf, wieder Erwerb, aufnehmen zu können.

Das Spiel ist pervers.

In diesem perversen System; fordern die Beamten, von Unser einem; Vertrauen.
Ich vetraute, mal auf einen Rechtsstaat, aber das ist schon 1982 zu Ende gewesen.
Damals bestach die CDU; Wähler; um an die Macht zu kommen.
Der Kanzler, der gekauften Wähler, hiess Helmut Kohl.
Danach, hörte der Rechsstaat auf zu existieren.
Damals, noch in regelmässigem Erwerb, musste ich erleben, wie sich eine Sozialhilfeempfängerin, im ALDI, selbst demütigen musste; als Sie vom Sozialamt, mit einem Einkaufsgutschein, einkaufen musste. Die Verkäuferin, schrie durch den ganzen Laden; müssen wir das annehmen, etc. Ich schämte mich damals, für dieses Volk. Und ich schäme mich, immer noch für diese Asozialen, welche uns regieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen