Dienstag, 25. Mai 2010

Nazis, gegen Zeugen Jehovas.

Im 3. Reich hatten Sie Ihr eigenes Zeichen unter den Zwangsarbeitern. Auch Heute, möchten ReGierEnde, diese Gruppe religioeser Menschen, gerne als kriminelle Sekte betrachten und verbieten. Das Ganze, ist Teil der katholischen Machenschaften, in denen die katholische Kirche, nach Nazirecht, Jugendämter im Jahre 2010 in Deutschland unterhält.

Die Zeugen Jehovas, haben die einzige neue Übersetzung der Bibel, durchgeführt. Auch dies ist etwas, was die katholische Kirche, nie wollte. Die katholische Kirche, zeigt sich deutlich als Verfassungsfeind. Den Zeugen Jehovas hat man nichts vorzuwerfen, also saugt man sich eine Begründung, für Ihr Verbot aus den Fingern.

Wer also, dazu aufruft, nicht zu wählen, steht gegen die Verfassung? Ich denke, die Begründung zeigt wes Geistes Kind, sie von sich gab.

Also die Kinderfickerkirche, kassiert weiterhin viel Geld als Kirchensteuer. Die Nazigegner, werden noch Heute, mit scheinheiligen Begründungen gejagt.

Nazideutschland, erwachte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-juristischer-kampf-gegen-zeugen-jehovas.95fdff29-8b7f-47ae-921f-8d0ea29e2932.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen