Arbeiten, mussten diese Politiker noch nie in Ihrem Leben. Das überlassen Sie gerne anderen. Ob dann behinderte Menschen, nichts mehr zu Essen bekommen, weil Sie den Stress der privaten Amtsträgerorganisationen, nicht aushalten; ist solchen Leuten, ja egal.
Wir brauchen Arbeitsplätze und vor allen Dingen, Bürgerrechte; besonders als, ins Abseits gestellte Bürger. Immer mehr Menschen werden Erwerbslos. Das ist von den Firmen gewollt und mit asozialen Gesetzen, wird es bewirkt. Nicht umsonst, hat ein krimineller Manager, das SGB, zur Unkenntlichkeit; verhunzt.
Nicht umsonst hat die ReGierUng, lange schon Arbeit darin gesteckt, den Menschen im Lande die Existenz zu nehmen und in Managerhände zu überführen. Hier dienten illegale Änderungen des Grundgesetzes, den Politikern und Ihren Freunden, in der kriminellen Managerschaft.
Man möchte kranke Menschen, Schwerstarbeit machen lassen, damit Diese möglichst früh verrecken. So spart, der Staat; jetzt Geld. Andere Menschen, verlieren diesen Job und werden dadurch Krank.
Dem Gemeinwohl, würde es dienlich sein, wenn der Staat, wieder kleinen Existenzgründern, nicht von vorn herein das Wasser abgräbt. Wenn der Staat, Geld wieder in Umfluss bringt, an Statt das Geld Anderer zu sparen, um es ins eigene Säckel befördern zu können.
Die Finanzunion, €U; will uns Bürger auch nur malochen lassen, nämlich bis 70 Jahren. Man stiehlt den Bürgern Lebenszeit, damit reiche Asoziale, keine Arbeitsleistung; erbringen müssen.
Wir alle bezahlen, für ein kriminelles Weltwirtschaftssystem; welches sich auf dem Rücken der Arbeiter breit gemacht hat. Eine Bank in Not muss gerettet werden, ein Bürger in Not, wird zur Zwangsarbeit, heran gezogen.
Wer, vegetiert schon gerne, von Hartz IV Geld? Ich hatte schon mit Arbeitslosengeld, meine Probleme. Als ich dann Erwerbslos gehalten wurde, vom ArbeitsAmt, war das Überleben, mit Arbeitslosenhilfe, besonders schwer. Zu dem kamen Zahlungsverweigerungen und Verweigerungen der Dienstpflicht, durch Beamte. Auch Heute stiehlt der Staat vielen Bürgern, das Geld und damit das Leben; durch miese Arbeitsverweigerung, im Nichtamt. Denn die privat gegründeten ARGEn Unternehmungen, sind keine Ämter. Sie dienen der Ausraubung, kleiner Leute durch korrupte Beamte und wurden erst durch krumme Gesetze; möglich.
Dieser Staat, ist krank und macht krank. Wir werden von Irren, wie einem Schäuble, befehligt, wenn der Seine irren Manöver nicht abziehen kann; ändern die irren "Gesetzgeber" halt schnell das Grundgesetz und schon regiert nur noch Willkür in Deutschland.
Uns kann nur Einer retten. Wir selbst.
Wähl Dich selber wähle S.P.O.T.
S.P.O.T. muss aber erst gegründet werden und zwar nach meinen Vorstellungen. Denn ich bin der Einzige, der Lösungen parat hat, die nicht die Allgemeinheit zu tragen hat, wenn Einzelpersonen, die Verursacher sind. Wir, kleinen Bürger, haben weder die Ölpest, noch die Misswirtschaft, von Bankenmanagern; verursacht. Wir sind nur Die, Welche den Raub, bezahlen sollen.
Die reichen, brauchen keine Arbeiter mehr. So werden immer mehr Menschen, Erwerbslos gemacht. Wer kein Geld hat, erhält zur Verteidigung, Seiner Rechte, auch keinen Anwalt, welcher Ihn vertritt. So werden wir Kleinbürger kriminalisiert und in Privatgefängnisse verbracht, wo wir dann, in die Taschen, von Politikern und Mangern; arbeiten, aber selber niemals; Recht auf Eigentum und oder Selbstbestimmtes Leben; bekommen.
Rechte hat man nicht. Rechte, müssen einem, vor Gericht erst gewährt werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697643,00.html
Da die meisten Leute, aber wohl dumm sind; werden in der Zukunft, wohl viele Leute, zu Raub, Mord und Totschlag übergehen. Denn darauf arbeiten Gesetze und ReGierUng hin. Mit einer kriminalisierten Bevölkerung, kann man eben besser arbeiten, als mit ehrlichen Menschen; wenn man so kriminell ist, wie unsere ReGierEnden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697410,00.html
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=2981.0;topicseen
http://suboptimales.wordpress.com/2008/11/15/deutschland-macht-selbstmord/
http://www.xinos.net/2009/08/06/der-beweis-brd-treibt-deutsche-in-selbstmord/
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/tabellen/selbstmorde_deutschland.htm
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,697761,00.html
Selbst der Spiegel, schreibt jetzt bei mir ab. Leider verharmlosen die dabei, das von mir Geschriebene.
Wie ich mitbekommen habe, ist mein Beitrag, auch schon bei, Sozialbetrug.org zu finden. Nur erfährt man als Aussenstehender dort nichts über den Inhalt. Sozialbetrug.org, hat mich damals, ohne Begründung heraus geworfen. Ich hatte mich erfreut darüber geäussert, das jemand, der mich immer wieder in asozialster Form angegangen ist; gestorben war. Ich hatte gedacht, das man dort, Wissen äussern könne. Die Frau, hatte immer wieder das Gegenteil, meiner Äusserungen; behauptet und mich als Lügner hingestellt. Beweise für Ihre Behauptungen aber hatte Sie nie. Einmal beschimpfte Sie mich, es würde ja gar nicht stimmen, dass meine Anliegen, vor deutschen Gerichten, nicht beachtet würden, da wären doch so viele, die Recht bekommen würden, vor deutschem Gericht. Nur wenn Andere vor Gericht, klagen dürfen, heisst das noch lange nicht, das auch ich klagen darf. Ich denke auch, das man mit Geld in der Familie, klagen darf, nur leider hat mich der Staat schon ausgeraubt, daher, ist kein Geld mehr für Anwälte da. Ohne Geld für einen Anwalt, aber, habe ich hier vor deutschen Gerichten, grundsätzlich, keinerlei Aussichten auf Erfolg. Was so wieso schon unsinnig ist; bei Volksbetrug.org, muss man sich anmelden um lesen zu dürfen. Ich werde mich da nie wieder anmelden.
Also, lasst Euch, von den Typen, bei Sozialbetrug.org, nichts erzählen. Die führen Euch nur in die Irre.
Mein Bild unterliegt dem Urheberrecht. Das will heissen; nur Seiten, die meine Genehmigung haben, das Bild selber veröffentlichen zu dürfen, dürfen es veröffentlichen. Sozialbetrug.org gehört nicht dazu.
Hier noch ein Beitrag, von anderer Seite.
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1104029983.1104029983.1.wie_treibt_man_menschen_zur_mehrarbeit_marionettenstaat_vguenter_hannich-verkuender_des_lichts.html
Hier noch etwas von den Wolkenbewohnern.
http://www.contracoma.com/strafanzeige-gegen-den-bundesprasidenten-der-bundesrepublik-deutschland-horst-kohler-wegen-verstoses-gegen-art-26-abs-1-i-v-m-art-56-sowie-59-abs-1-gg/
Arbeitsvieh, das ruhig verrecken darf. Hauptsache, Sie arbeiten.
http://www.diebuergerlobby.de/gesellschaft/1036/
Abzocken was das Zeug hält. Denn "ein" Dummer, muss ja gefunden, der die ganzen Seifenblasen, der Bankenmanager; bezahlt.
http://money.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=153429406&page=13
Montag, 31. Mai 2010
Die Arbeit dem Volke, dem Politiker die Wolke.
Labels:
Arbeit,
Arbeitsdienst,
Arbeitsverweigerung,
ARGE,
Armut,
Rechte,
ReGierEnden,
Rente,
S.P.O.T.,
Sozialkrieg,
Sparen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen