Tja, wen wählt Ihr? Hoffentlich nicht CDU, SPD, Grüne. Die haben alle gezeigt, wie korrupt Sie sind.
NRW braucht etwas neues; NRW braucht die S.P.O.T.
Leider gibt es die noch nicht, deswegen wähle ich noch Piraten und Links.
Besser wäre eine Partei, die der Mitbestimmung, der Menschen, in der Politik, das Banner trägt und nicht wie die etablierten Parteien, eines zum Kampf gegen Mitbestimmung und zur eigenen Bereicherung.
Rüttgers, ja die ganze CDU, ist käuflich. Das Selbe gilt etwas eingeschränkter für SPD und GRÜNE. Diese Politiker, erhalten ganz schön viel Sozialhilfe, für Ihre Unverschämtheiten; auch die Rente der Arbeiterschaft, fressen Sie, hauptsächlich auf. Sie bereichern sich an jedem Arbeiter und stehlen diesen, die Butter auf dem Brot.
Krumme Verträge und verbrecherische Gesetze und schon, kann sich so ein Politiker, fremdes Geld, in die Taschen; schauffeln. Diese krummen Hunde, feiern sich laufend selber, Arbeit, für das Volk, oder das Land; leisten Sie keine.
Wer nicht wählt, wählt, leider eben doch und zwar, eben, diese krummen Hunde. Nur der Zusammenschluss, der Arbeiter, in eine nicht, von diesen Leuten, unterwanderte Partei, kann unser Leben, retten. Unsere Kinder fressen, jetzt schon, wie in den USA, aus der Mülltonne, während Politiker und Ihre Manager, sich gegenseitig, die Milliarden zuschieben.
Der Einzige, der etwas ändern kann, bin ich. Aber ich brauche die Hilfe, der Anderen Menschen im Lande. Lasst uns die S.P.O.T. mit so vielen Menschen begründen, wie nie zuvor, eine andere Partei, oder sonstige Organisation. Die Arbeiter, sollten, die stärkste der Kräfte sein, nicht Verbrecherorganisationen, wie CDU. Die sich ja ganz offen, an "Arbeitgeber" und Andere Reiche, Verbrecher, verkaufen.
Man wollte Billiglöhner, also, schaffte man Eigentumsrecht ab, oder erklärte, den illegalen Staatsvertrag, weil er illegal ist; zum Quasigesetz, denn ansonsten, wäre der Quatsch; unhaltbar. Auch bei der ARGEn Unternehmung, muss ich eigenartige "Eingliederungsverträge" unterzeichen. Die Unterzeichnung, ist eine tatsächliche Pflicht, da man ohne, das Geld gesperrt bekommt, auf das man ein gesetzliches Anrecht hat. Dieser Zwang aber, ist illegal. Um den Arbeiter, welcher in die Zwangsversicherung, Arbeitslosenversicherung; enteignen zu können; wurde der Spruch kreirt; man könne ja nicht davon ausgehen, das man ein solch Lebens langes Recht, behalten könne. Es ist schon eine wahre Unverschämtheit, das der Staat, seine Verwaltungspflicht, dieser Versicherung, nutzte um sich per Hartz Änderung, der SGB Bücher; nicht nur das Eigentum der Versicherten anzueignen, sondern Diese, zu Quasisklaven degradiert, die sogar die Pflicht haben; Knebelverträge zu unterschreiben, in Denen Sie die Sache sind. Bei einem Vertrag, haben beide Seiten einen Nutzen. Bei dem Zwangsvertrag, nur das "Amt".
Als Behinderter, ist dieser Staat, für mich besonders schwer.
Demnächst soll ich als 1€Uro Job, noch so'nem Asozialen, wie dem Kohl, den Arsch abwischen müssen. Wären die Typen nicht an der Regierung, hätte unser einer viel Geld um schnell wieder in Arbeit zu gelangen. Als Behinderter, war ich öfter in meinem Leben; Erwerbslos. Früher hatte ich eine Versicherung. Heute muss ich mich zum Amtsnigger machen um weiterhin Miete zahlen zu können und etwas zu Essen zu haben. Als Herzkranker, soll, ich, aus diesem Vertrag, sogar Hilfsarbeiterjobs, annehmen und suchen müssen. Alle 2 Wochen 6 Stück, das ist Stress. Man macht mir, mit Sicherheit, nicht umsonst Stress. Die Selben Ratten, im Amt, haben mich der Einst; schliesslich auch Erwerbslos gemacht und in die Wohnungslosigkeit; verbracht. Das damalige Sozialamt, privatisierte sich und man musste auf Eigentum verzichten, um einen Teil des Eigentums, nämlich die Miete, zu bekommen. Die geschuldeten Lebenshaltungskosten, wurden den Opfern, des "Hilfevereins, aus "Sozialarbeitern""; vorenthalten.
Wer Kriminelle; als RegEnten, braucht; der wählt weiter CDU.
Wer politisch ist und nicht Superreich ist; gründet besser mit mir die S.P.O.T.
Wähl Dich selbst, wähl S.P.O.T.
Willst Du Arm und Recht los bleiben, oder werden; wähle, wie bisher.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen