Mittwoch, 6. Februar 2013

Wie grosse Firmen kleine Leute plündern.

Wegen jeder Kleinigkeit muss ich der Zeit zum Rechtsanwalt, da weder Firmen noch Dero Rechtsanwälte mit mir Kommunizieren oder zu kommunizieren versuchen.

Ein Beispiel.
Versatel West;
die wollten Geld obwohl Sie nichts geliefert hatten. Bestanden weiter darauf und antworteten nie auf Anschreiben. Erst als ich den Anwalt eingeschaltet hatte und 10 €U Gebühr bezahlt hatte erkannten Sie meinen Anspruch an und mussten mir mehrere 100 EU zurück zahlen.

Ein weiteres Beispiel.
Telefónica Germany GmbH & CO. OHG;
Mir wurde eine AbschlussRechnung über 114,28 €U zugestellt nach Bezahlung soll genau dieser Betrag immer noch offen sein, wie die REAL Inkasso mir mitteilt. Es wäre doch ein sehr eigenartiger Zufall wenn zwei Beträge auf den C€nt genau gleich sind obwohl es ausser der Reihe Beträge sind. Zu dem habe ich alles bezahlt muss aber jetzt wieder den Rechtsanwalt bemühen und 10 €U zahlen um Recht auch zu bekommen.

Viele Bürger werden sich den Rechtsanwalt nicht leisten können. Zu dem geht die ReGierUng ja gerade hin und will uns die Möglichkeit des Wehrens gegen solch wiederechtliche Ansprüche; nehmen.

Wem das nutzt? Na kriminellen GrossFirmen wie den o.G.

Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen