Freitag, 3. Juni 2011

Die Gier der Anwälte.

Wer wenig Geld hat, kennt das Spiel. Der Rechtsanwalt kassiert Geld, aber nur dafür, das man etwas bezahlen muss. Schutz vor Unrecht, liefern diese Leute nie. Sie aber haben das Recht, als Einzige vor Gericht zu sprechen, der Normalbürger, darf weder Rechtskenntnis besitzen, es wird meist auch so getan, als wären alle anderen Blöde, ausser den Staats nahen erlaubten Anwälten und Richtern, noch darf der Bürger sich selber verteidigen, was ja eh unsinnig ist. 5 €Umel mehr für den Menschenabfall, für Nazianwälte, dagegen, wird der Topf, immer voller gemacht.

http://www.sueddeutsche.de/karriere/erhoehung-der-gesetzlichen-honorare-anwaelte-wollen-prozent-mehr-geld-1.1104500

Ich fordere die gesetzlichen Gebühren zu senken. Anwälte haben schon zu viele Rechte, Geld zu machen.

2 Kommentare:

  1. Das überrascht mich jetzt. Wie kommst du darauf, dass man keine Rechtskentnisse besitzen dürfe? Im Gegenteil, je mehr du weißt, umso weniger bist du angreifbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht darum das der Staat offensichtlich verhindern möchte das der Bürger Rechtskenntnisse erwirbt. Und darum das Anwälte einem immer erzählen, das alle Rechtskenntnisse die man hat, eh nichts Wert wären. Somit werde ich von Rechtsanwälten immer wieder für blöde erklärt und erhalte vor Gericht, keinerlei Rechte.

    AntwortenLöschen