Sonntag, 28. November 2010

Zahnärzte.

Nun ich dachte ich hätte eine gute Zahnärztin. Leider ein Trugschluss. Vorfall. Mein unteres Gebiss sollte erneuert werden. Die neue Prothese, zerstörte mir die Zähne und ich bekam durch Sie sehr starke Schmerzen. Die Ärztin sagte mir, ja die Prothese sein nur für 3 Wochen überhaupt tragbar und überhaupt könne Sie die Prothese, nicht mehr richtig in meinem Mund befestigen; dass sei wegen der staatlichen Vorgaben so. Schriftlich aber weigerte Sie sich, auch nur irgend etwas davon zu bestätigen, ja ich erhielt auf mein Schreiben leider keine Antwort. Verbal, verweigerte Sie mir, jedes Schriftstück, mit der Behauptung, ich hätte da eh keine Aussichten auf Erfolg. Letztlich klebte Sie beim Haltezahn Oben Links hinten, die Krone, einfach über den von Ihrer Helferin als Karioes bezeichneten; Zahn. Für die Krone musste ich schon 100 €U aus meiner Tasche blechen. Jetzt wird der Zahn darunter mutwillig zerstört.

Die Wirklichkeit sieht anders aus als das Gesetz. Per Gesetz hätte ich ein Recht auf ein Schriftstück von Ihr; nur finde ich keinen Anwalt, der meine Rechte auch durchsetzen würde. So werde ich im Rechts und Sozialstaat krank gemacht und dabei auch noch ausgeraubt.

Scheiss Nazideutschland, mit Seinen asozialen Ärzten. Da sind vielleicht nicht alle asozial, aber wohl doch die Meisten.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aerger-ueber-aerzte-dr-med-raffzahn-1.1026994

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen