Samstag, 12. Juni 2010

Mörderstaat Israel, ermordet Helfende.

Israel, zeigte der Welt, wie asozial man doch sein kann. Wenn Überfallene sich mit Steinen werfen, ist es nach Ansicht der Israelis, gerechtfertigt; Sie zu erschiessen. Wer sich wehrt, wird abgeknallt. So verhält sich die Israelische Armee, auch den Palestinensern gegenüber.

Ehemals, nahmen die Palestinenser, die Israelis, ja mit Freuden auf. Die Freude, wurde schnell, in Blut erstickt.

Heute zeigt sich Israel, wie ehemals das 3.Reich; als Mörderstaat.

Wenn in Deutschland gegen Arbeiter gehetzt wird, schreibt der Spiegel nichts darüber. Nach dem Mord an Hilfswilligen, darf sich Israel, gar nicht beschweren. Israel hat den Mord zu verantworten. Und mit diesem Mord, hat Israel erklärt; das Menschenrecht, in Israel, nichts an Wert hat. Israel, erklärte allen anständigen Menschen in der Welt, den Krieg.

Der nächste Hilfskonvoi, sollte von einer Armee beschützt werden. Diese Armee, sollte bei Annäherung, von Israelis, sofort das Feuer eröffnen dürfen. Der Staat Israel, sollte jetzt sofort, aufgelöst werden, ansonsten, werden wohl, so einige Israelis, ab jetzt zu Freiwild; werden.

Wer jetzt Anti Israelische Meinungen, mit Antisemitismus gleichsetzt, hat den Gong, nicht gehört. Und man sollte sich überlegen, warum in Deutschland, zwar AntiArbeiterNaziParolen, erlaubt sind; AntiJuden Äusserungen, aber verboten. Wenn ein Herr Westergewelle, Seine Volksverhetzungen, gegen das arbeitende Volk, in die Öffentlichkeit setzt, ist da keine Organisation, die dies verurteilt. Wenn aber zu Recht, gegen mörderische Juden; gehetzt wird, dann schreit der Spiegel auf. Der Spiegel, ist eine Geldsackzeitung, deswegen, werden dort, nur Geldsäcke; verteidigt. Wie jetzt die Israelische Mörderbande.

Die deutsche Meinungsfreiheit, existiert ja gar nicht. Hier macht die GEiZ und ihr öffentlich rechtlicher Rundfunk, alle Meinung und verhindert, durch Zwangsabgaben, in diese Firma; jede freie Meinung, der deutschen Bürger. Meine Meinung, ist daher wesentlich schlechter im Internet vertreten; als die "Meinungen" von kriminellen Politikern. Der deutsche Staat, möchte die Diskussionen, über politische Belange, gerne stören und ganz unterdrücken. Hier hilft die GEiZ, mit Ausraubung der Menschen. Dieses Supersonderinstitut, hat SuperSonderRechte, gegen alle Bürger. So müssen Zahlungen, nicht einmal, vor Gericht erkämpft werden; der Bürger, kann direkt, von der GEiZ verurteilt werden.

Amerikanische Firmen wie Facebook, beteiligen sich zum Glück, auch nicht an Hetzkampagnen gegen die NPD; sondern da die NPD, in Deutschland nicht verboten ist, kann sie dort gar nicht behindert werden, da in den USA, Menschenrecht, nicht auf so miese Art; unterdrückt werden kann; wie in Deutschland. Ja bei Facebook, kann man über alles diskutieren. In Deutschland, verhindern, die Machthaber, jede Diskussion, um an der Macht zu bleiben. So ist es auch deutlich zu sehen, wenn man auf den Seiten eines deutschen Rechtsanwaltes; Straftaten, von Beamten erwähnt. Solche Erwähnungen, werden, von den Seitenbetreibnern, ganz schnell gelöscht. Die Straftaterwähnung, könnte vom Gericht ja; als Verleumdung, verurteilt werden. Und bei der kruden Rechtsprechung, in Deutschland, haben alle Angst, für die Meinung, anderer bestraft zu werden.

Hier die Hetze, aus dem Spiegel.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698848,00.html
Für mich ist es schon ein grosses Übel, dass der Spiegel, von einer Militäraktion, schreibt. Ein Überfall, ist keine Militäraktion; sondern ein Überfall, durch Mörder. Auch wenn die Mörder; Ihre Befehle, von Oben; erhielten.

Hier ein paar Seiten, auf denen, den Bürgern, kein Maulkorb, verpasst wird.
http://artikel5.forumprofi.de/index.php
http://www.veilchens-welt.de
http://www.egon-w-kreutzer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen