Donnerstag, 22. April 2010

Wissenschaftler mit Null Wissen?

Unsere Spezies wird sich vielleicht nicht gänzlich auslöschen. Der Atomkrieg, sollte eh nur örtlich statt finden.

Aber was ist mit den riesigen Hohlräumen, die durch Entnahme von Rohöl enstehen? Was ist mit der Verseuchung, der Umwelt durch kriminelle Konzerne und ihre Politiker? Was mit der Versauerung der Meere, durch Salz, das man auf Strassen streut? Was ist mit der Umweltzerstörung durch Firmen, die ja Ihren "Gewinn" an Geld, durch Umweltzerstörung; finanzieren?

Von all dem erfährt man nichts, von diesem "Wissenschaftler". Die Leute welche die Macht hätten etwas zu ändern, handeln auch weiterhin, zum Schaden der Menschheit und zu Ihrem persönlichen Vorteil, auch wenn es Ihren eigenen Kindern das Leben kostet.

http://www.welt.de/wissenschaft/article7211073/Unsere-Spezies-wird-sich-nicht-ausloeschen.html

Glaube an den Urknall und so was will Wissenschaftler sein. Die Durchdringungstheorie, ist wesentlich wahrscheinlicher als die Urknalltheorie. Es existieren keinerlei Indizien, das es den Urknall gegeben haben muss; alle Indizien, sprechen eher für die Durchdringungstheorie, denn für die Urknall Theorie.

Ein gewisser Michel de Nostredame, sagte das die Erde, durch die Menschen zerstört wird. Dies wird ca. im Jahre 2800 Statt finden. Einige Menschen, werden mit Raumschiffen entkommen. Dieser Wissenschaftler, konnte in die Zukunft sehen. Der Typ aus dem obigen Artikel, aber kann weder das, noch mir erzählen, das Er Wissenschaftler wäre. Für mich ist Er Kind reicher Eltern, das deswegen "Wissenschaftler" werden konnte, weil Seine Familie, reich war, nicht weil Er hochintelligent wäre.

Im Kommentarbereich. Ein gewisser HelmutFranz, erzählt etwas von Jesus wird sein Reich errichten.
Wenn jemand Sein Reich errichten wird, so heisst dieser nicht Jesus; sondern J.O.H.annes. Sie sollten, die Bibel, vielleicht auch einmal lesen, an Statt sich das Gesülze, von Pfaffen, anzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen