Montag, 19. April 2010

Kein Sieg der Bürgerrechte.

http://www.bremen.piratenpartei.de/Blog/2010-3-2/ein-sieg-der-b%C3%BCrgerrechte!/

Wäre da nicht eine kriminelle ReGierUng an der Macht und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes, irgend etwas Wert, könnte man von einer schallenden Ohrfeige sprechen. Aber das Gegenteil ist der Fall, das Bundesverfassungsgericht, wirkt nur auf eine Verfassungsänderung hin, nicht zum Schutz, von Bürgerrechten.

Das Bundesverfassungsgericht, behindert Menschenrecht, denn es zu ermöglichen. Arbeitsscheu und asozial ist man dort. Das merkte ich, weil man mir den Führerschein Klasse II, per Altersdiskrimination, ab erkannte. Als 50 jähriger soll ich jetzt ein Drogenscreening über mich ergehen lassen, obwohl. ich nie auffällig war und auch keine grossen Unfälle in meinem Berufsleben hatte. Viele PKW Fahrer, sind wesentlich gefährlicher im Strassenverkehr unterwegs. Dort erlaubt die Polizei, aber still schweigend, Abweichungen vom Gesetz. Mörerdische "Musik" darf laut aus Autos dröhnen, die Fahrer, sind meist, Kinder aus reichem Elternhaus. Ihnen und der Polizei, ist es egal, wenn ein Passant, mit Herzleiden, stirbt ob des überdimensionalen Kracherlebnisses, wenn so ein Bollerwagen, mit Herzrythmus verändernden, Geräuschen, vorbei fährt.

Auch das viele PKW Fahrer, inbesondere Politiker, besoffen oder unter Koks, Auto fahren, werden Ihnen keine Drogenkontrollen, im Alter; zugemutet.

€Uropa, macht Gleiches, ungleich. €Uropa, beseitigt; Menschenrecht, durch Verordnung und Richtlinien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen