Montag, 15. Februar 2010

Westerwelle, nimmt den Armen und gibt den Reichen.

Westerwelle möchte Seine Hetzkampagne, gegen Erwerbslose in den Bundestag bringen. Für uns Erwerbslose ist dieser Streit einfach nur entwürdigend. Westerwelle und Seine Arbeits scheuen Kumpane, sollen selbst mal arbeiten müssen. Aber diese Schmarotzer kassieren, Geld aus unserer aller Topf. Und wofür? Alles was man von Denen hört sind Hetzkampagnen gegen Erwerbslose. An Statt diesen Erwerbslosen, Ihre Rechte zu geben, werden diese Erwerbslosen, in Billigjobs vermittelt, welche wiederrum, richtige Arbeitsplätze; vernichten.

Herr Westerwelle, sollte einmal betrachten, wie viel Geld, sich die Regierung, mit der Erwerbslosenversicherung, an Land gezogen hat. Geld das nicht der Regierung gehört; sondern den Einzahlern in die Versicherung.

Sozial gerecht, wäre es, wenn also Erwerbslosenversicherte, nicht mit Sozialhilfeempfängern in einen Topf geworfen werden; sondern; wieder Recht auf Eigentum geniessen.

Aber auch die Sozialhilfeempfänger; sollten wieder ein Recht auf Sozialhilfe haben und nicht von kriminellen Amtstätern; beraubt werden können.

Die "Findigen" sind Leute wie Westerwelle, welche sich ganz gut, über das Geld anderer, bereichern. Leute, welche selber, noch nie, gearbeitet haben. Die spät römische Dekadenz, der ReGierEnden, zeigt sich deutlich in Westerwelles Ausführungen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,677822,00.html

Ich habe, mein halbes Leben mit Schwerstarbeit verbracht, obwohl ich von Geburt an behindert bin. Und wurde mit den Hartz Gesetzen zum Deppen der Nation; denn ich hatte immer brav in die Erwerbslosenversicherung; einbezahlt. Dafür bekomme ich Heute, genauso viel, wie alle Sozialschmarotzer; auch. Also die, welche durch Schwarzarbeit, sich vorher schon ein schönes Leben machten, bekommen, genau den selben Betrag, wie ich Einleger in eine Versicherung. Aus der Versicherung, aber erhalte ich keine Gelder mehr. Die Versicherung, ist enteignet und ReGierUngseigentum geworden. Daher bekomme ich Transfergeld. Transfergeld, ist das Geld, was übrig bleibt, nach dem das Geld, von Politikerkonto, zu Politikerkonto, gewandert war.

Für mich sind die ReGierUng und die herrschenden Politiker, einfach nur Asoziale, weil Kriminelle. Kriminelle aber schaffen keinen Sozialstaat, Sie zerstören alles Soziale, wie man sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen