Freitag, 19. Februar 2010

Warum Kriminelle in der BRD; regieren dürfen.

Wer Kriminelle an Regierungsgeschäften beteiligt, ist selber kriminell.

Die Nazis beschäftigten, viele Kriminelle und beteiligten Sie an Regierungsgeschäften. Siehe Flick, Henkel, etc.

Wer, sich die Regierung ansieht, merkt sehr schnell, das Die nicht für die Masse der Menschen arbeiten, wieso also, werden diese kriminellen Schwadroneure; gewählt?

Die Antwort ist recht einfach.
Firmen machen Stimmmung für sich, in dem Sie Leute bezahlen, die in sozialen Netzwerken unterwegs sind und dort die Firmen; gutreden. Ähnlich läuft das in der Politik, nur das dort die Schreiberlinge, vom Volk bezahlt werden. Diese Praxis richtet sich im extremen Falle, gegen Regierungskritiker. Diese werden, bei Meinungsäusserungen, schon in vielen Foren gelöscht. Während also die kriminelle "Meinung" der Politiker, überall zum tragen kommt, kommt die Meinung der Kritiker, nicht einmal aus der Wohnungstür. Die Regierungsschreiber, machen ReGierungskritiker, nur Mundtot, selbst Rufmord, wird angewandt. Da die Polizei, die kriminellen Gesetze und damit die kriminelle Regierung stützt, wird solcher Rufmord denn auch nicht Straf verfolgt.

Das ist aber noch nicht alles. Die Opfer der asozialen Politik in Deutschland, dürfen nicht mehr auf den Jedermannparagraphen vertrauen, der wurde von Richtern, des Bundesverfassungsgerichtes, per Verordnung, ausser Kraft gesetzt. Seit her, sollen die Opfer, unsinnige Prozesse führen. Dagegen dürfen kriminelle Regierungspolitiker, kriminelle Anliegen, sofort, vor das Bundesverfassungsgericht bringen und werden dort auch gewinnen. Denn die Richter am höchsten Gericht Deutschlands, sind ReGierungs nah, bzw. Regierungs konform.

In der Scheindemokratie, auch Wahldiktatur, in welcher Diktatoren auf Zeit gewählt werden, um den Menschen und der Wirtschaft, grösst möglichen Schaden zu bereiten; arbeiten, die "gewählten" Vertreter, des Volkes, von Anfang an, gegen jede Demokratie.

Schon Kohl, etablierte eine kriminelle Verwaltung, in Deutschland, die nur zum Zwecke des Raubes an Armen, existierte. Dies wurde schon damals als soziale Handlung, dem Volk vorgegaukelt. Wer nicht Nazi war, konnte durch diese Strukturen, aus dem Leben ausgegrenzt werden.

Die meisten "Arbeiter" liessen sich gerne gegen Erwerbslose aufstacheln. Denn in Deutschland, hat die besten Jobs, wer am asozialsten ist und Anderen sogar das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt. Die öffentliche Hetze von Politiker gegen Erwerbslose, dient denn auch nur dazu, dem "Deutschen" Sein altgewohntes Hassgefühl; zurückzugeben. In Deutschland, herrscht seit dem, eine Hass und Neidgesellschaft, in der jeder nur Seine Pfründe sichert.

Das ist aber immer noch nicht alles.
Die Deutschen, haben sich auseinandertreiben lassen. Die Einen plappern seit dem von Anarchie, merken aber nicht das nicht wählen, nichts nutzt. Die Wenigen, die zum Teil kapieren, was hier passiert, haben Angst und trauen sich nicht, sich zu wehren. Aber fast alle merken nicht, das Sie ausgeplündert werden. Die Marktwirtschaft, existiert in Deutschland, praktisch nicht mehr. Nur Riesenbetriebe, "verdienen" Geld. Z.B. Siemens 1 Milliarde als Staatsgeschenk, für die tolle Kollekte.

Die katholische Kinderfickerkirche, welche engstens mit unserer ReGierung, zusammen "arbeitet", bekommt, nicht nur aus Steuergeldern, vielerlei Geschenke, um Andersgläubige, diskrimineren und diskreditieren zu können. Auch darf die katholen Kirche in Deutschland wieder wie zu Nazizeiten, Jugendämter führen. Obwohl, doch Staat und Kirche zu trennen sind. Das aber ist in Deutschland, ganz grosse Lüge, Staat und Kirche, "arbeiten" wie gesagt, engstens zusammen. Das ist zwar kriminell und illegal, aber seit Kohl, brauchen sich Politiker weder an Gesetz, noch an Menschenrecht zu halten. Sie dürfen rauben und morden und ziehen daher schwadronierend durch das Land.

Das ist immer noch nicht alles.
In den Ämtern und Gerichten, herrscht Arbeitsverweigerung, gegen unliebsame Bürger vor. Da die unliebsamen Bürger, keine Menschenrechte in der BRD geniessen, kann man Sie so ins Abseits stellen und durch kriminelle Politiker und Beamte; beschimpfen lassen. Schwere Nötigungen, dieser Menschen, durch Gerichte und grosse Privatunternehmungen sind die Folge. Viele grosse Firmen, leben vom Betrug. Manche machen wie Readers Digest (Bertelsmann), Preisausschreiben. Der Gewinn aber ist gar keiner und wird dem Opfer völlig überteuert in Rechnung gestellt.

Da Opfer in Deutschland, kein Rechtsanwalt zu steht, welcher Sie auch tatsächlich vertritt, kann Er sich nicht gegen Willkür und kriminelle Handlungen; wehren.

Wer sich gegen kriminelle Beamte und Politiker zur Wehr setzt, wird eingesperrt. Die ReGierEnden, handeln ausschliesslich; Gewissen los und betrügerisch.

Die meisten Bürger im Lande, sind selber Kriminelle, daher sehen Sie sich, durch Kriminelle, am besten vertreten. Die wenigen Ehrlichen, kommen in die Knäste, da Sie Ihre Rechnungen, nicht mehr begleichen können.

Die ReGierEnden, haben Ihre Machtposition, gegen das Volk; ausgebaut. Das Volk in Deutschland, regiert nicht, es hat keine Macht. Die Wahlen, sind ein reines Täuschungsmanöver, der Meinungsmacher. Denn normale Menschen, haben morgen, vergessen, welcher Politiker, Sie gestern, noch ausraubte.

Ausserdem, waren da noch die Amerikaner und Engländer,
Welche den Nazifamilien, geraubtes Geld und damit die Macht, beliesssen. Den meisten Nazis, ging es nach dem Krieg nicht schlecht in Deutschland, Sie konnten in der CDU/CSU, Ihre alten Nazistrukturen, beibehalten und später ausbauen. Die durch die deutschen Kapitalisten ermordeten Mitglieder der Regierungspartei DKP aber wurde nach dem Krieg , wie durch Hitler und Seine Manager; verboten. Die DKP aber war und ist, die Einzige Volkspartei. Die SPD, ist nur eine Mitläuferpartei, für CDU/CSU um deren Legitimation zu belegen.

Andere Nazis wie Werner von Braun, werden Heute als Wissenschaftler bezeichnet, Ihre "Arbeiten" beruhen, aber auf Arbeiten, von Zwangsarbeitern, da Werner von Braun und Seine Nazigesellen, gar nicht intelligent genug waren, diese Arbeiten, durchzuführen.

In aller deutscher Öffentlichkeit, können Nazis verehrt werden.
Wer sich die alljährlichen Naziumzüge ansieht, sieht, das Sie ReGierUngs gestützt, ablaufen. Wer hier gegen demonstiert, wird erfasst und der staatlichen kriminellen Justiz, ausgeliefert.

Das einzige Mittel, gegen NaziKapitalismus in Deutschland, ist eine Partei, die von echten Nationalisten, echten Sozialisten, echten Kommunisten und echten Kapitalisten, demokratischer Gesinnung; aufgebaut wird. Ihr Ziel, sollte die Beseitigung, krimineller Gesetze und der Nazivolksverhetzung, durch ReGierEnde Politiker; sein, um dann gemeinsam, unseren Staat, aufbauen zu können. Einen Staat für die Menschen, nicht für kriminelle Manager und Deren "Wirtschaft".

Deutschland ist ein Rechtsstaat, der nur Rechte der Reichen kennt. Deutschland ist ein Sozialstaat, der nur für Reiche, Sozialhandlungen ausübt (not leidende Banken).

S.P.O.T.
Unsere Ziele, sind die selben, auch wenn wir gegensätzliche politische Ansichten haben. Wir müssen also nur einen gemeinsamen Weg finden. Den können nicht, einige Wenige, für uns finden. Unsere Ziele, können wir nur erreichen, wenn möglichst auch alle (Nicht-Nazis), an unserem Staat, unserer Demokratie; teilnehmen.

http://johnix-politik.blogspot.com/2010/02/warum-kriminelle-in-der-brd-regieren.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen