Freitag, 15. Januar 2010

Verbesserungen, einer kriminellen Gesetzgebung?

Die Hartz Gesetze wurden von Kriminellen ins Leben gerufen. Sie enteignen, Langzeitarbeitslose, mit der Begründung, man müsse sparen und die Geldeigentümer, seien eh alle nur faul. Das ich einen Rechtsanspruch auf Arbeitslosenhilfe hatte, bei den vorigen SGB Artikeln und dieser Rechtsanspruch, von den Gesetzen und damit dem Gesetzgeber; enteignet wurde, ist die Tatsache.

Ich habe einen Rechtsanspruch auf die Einlage, in die Erwerbslosenversicherung. Dieser Rechtsanspruch, wurde geschlachtet, da die Arbeitslosenversicherung, ein besonders grosser Posten Geldes war, welches unter der Verwaltung, der Bundesregierung war. Heute, ist das Geld Eigentum der Regierung und man verteilt diese Gelder nach belieben, Regierungsnahe Kriminelle, werden aus der Kasse verköstigt und die Einzahler um Ihre Einlagen geprellt.

Ich bin erstklassig ausgebildet, aber, der ARGE Mitarbeiter, ist nicht bereit, mich zu vermitteln. Dort werde ich gegängelt. Kurz vor dem Geburtstag, in die ARGE bestellt, um mir asozialsten Druck, aufzunötigen. Fördern, iist nur der leere Spruch dieses räuberischen Privatvereins. Ja dort schreckt man nicht einmal davor zurück, mich auf das Schwerste zu nötigen, meinen Arzt, von der Schweigepflicht entbinden zu müssen. Da die ARGE kein Amt ist, ist eine Strafanzeige, wegen schwerer Nötigung im Amt, nicht möglich und auch weil der sogenannte Sachbearbeiter, keinerlei Regeln, oder Anstand, gegen Seinen Kunden, zu halten braucht. Die ARGEn Unternehmungen sind dabei, reine, Enteignungsbetriebe.

Als Arbeitnehmer, hatte ich früher die Arbeitslosenversicherung. Bei der bekam ich Geld, wenn ich Erwerbslos war; um ein Menschen würdiges Leben führen zu können. Ich hatte einen Rechtsanspruch auf dieses Geld und meine Vermögenswerte, fanden keinerlei Berücksichtigung. Ich durfte also ruhig Millionär sein, bekam als Erwerbsloser, aber mein Geld, aus meiner Versicherung bezahlt.

Die Hartz Gesetze fördern; Arbeitsverweigerung, der Beamten, in den ARGEn Unternehmungen und fordern illegale Rechtsaufgabe bei den Bürgern; um sich oder Andere zu bereichern.

Der Trick, ist ja, das man kein AMT betreibt; sondern, eine privat organisierte Firma; welche man durch Beamte, betreiben lässt. Die Kunden, sind den Beamten in den ARGEn Unternehmungen, daher Hilf los ausgeliefert.

Auch sagen die Hartz Gesetze, schon in der 2. Fassung, jeden Eigentumsanspruch und die dazu gehörenden Rechte ab, in dem dem "Sachbearbeiter" alle Eigentumsrechte; eingeräumt werden. Der "Sachbearbeiter" entscheidet, alleine und ohne Einschaltung von Gerichten; über den Kunden; denn der Kunde, ist aller Rechte, an der Einlage enthoben.

Die Zusammenlegung der Sozialhilfe, mit der Arbeitslosenversicherung; zeigt auch, das die Gelder welche in die Arbeitslosenkasse; fliessen; in die Sozialkasse verzweigt werden. Das zeigt, der Staat; "spart" an fremdem Eigentum.

Verbrechen, kann man nicht reformieren; man kann sie aber als gute und gerechte Sache; verkaufen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/792/500063/text/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen