Alleine meine Gesinnung, ist Antinazi. Da in Deutschland, aber Nazis regieren, ist es für mich niocht möglich Deutscher zu werden. Ja als Deutscher ohne Nazigesinnung, werde ich ins wirtschaftliche Abseits gestellt und per Gesetz; ausgeraubt. Da kann jeder Türke, eher integriert werden; als ich. Denn die Nazis, wollen uns desintegrieren, was das Gegenteil, von Integration, ist.
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/special/180/179628/
Brite, kann ich auch nicht werden. Obwohl ich da auch gar nicht hin möchte.
Und Amerikaner zu werden, ist auch nicht mein Fall. Als Amerikaner muss man schliesslich, wie als Deutscher oder Engländer; asozial sein.
Der Sueddeutsche Redakteur, weiss offensichtlich nicht, das Abraham Lincoln, wenn auch nur Kurz, der 1. Praesident, der USA war und nicht George Washington. Abraham Lincoln, hatte Sein Amt als Praesident der USA gerade angetreten, als Er erschossen wurde. Aber woher sollen deutsche Nazis, amerikanische Geschichte kennen.
In der nächsten Frage taucht Abraham Lincoln, dann doch als Praesident auf. Was denn nun. war Er Praesident oder nicht? Und wenn Er es war, muss Er doch der 1. Praesident gewesen sein.
Obwohl ich der Meinung bin, das alle Fragen, völlig unsinnig sind; bin ich wohl am besten Amerikaner. Da ich aber ein denkender Mensch bin, bin und bleibe ich international. Als Amerikaner, muss man sich schliesslich auch, zum mörderischen Kapitalismus, bekennen. Alle anderen, werden dort als schwule Kommunisten, bezeichnet. Aber nackter Kapitalismus, ist mit Nazitum, verwandt.
Samstag, 30. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen