Sonntag, 11. Oktober 2009

Sarazins Hetze, wird von der Westen, geehrt.

Der Westen, eine Zeitschrift rechter Natur? Deutsche befürworten Sarazins Hetze gegen arabische Menschen?

Zarazins Angriffe, sind persönliche Beleidigungen. Es sollte darum gehen den Deutschen, wieder im Gesetz, die selben Rechte zuzuerkennen, welche jeder Ausländer in Deutschland geniesst. Als Ausländer bekomme ich schon einen Anwalt bezahlt wenn ich nur Pup schreie; als Deutscher muss ich viel Geld haben, um einen mich vertretenden Anwalt zu finden.

Als Ausländer darf ich mir ne Schüssel ans Haus heften; als Deutscher, soll ich mich mit deutschen ÖRM begnügen.

Letztens, wurden zwei Bekannte von mir verurteilt. Sie sollten einen Türken; angegriffen und verletzt haben. Der Türke wollte auch Schadenersatz haben und ging damit vor ein Zivilgericht. Hier kam dann heraus, das Er gar nicht angegriffen worden war. Das Gericht aber hält die Verurteilung, der beiden Opfer; aufrecht. Wären die beiden Türken, hätten Sie nicht verurteilt werden können; aber mit uns kleinen Deutschen, kann man so was bequem; abziehen.

Das sind Deutschlands Probleme, nicht wieviele Mädchen irgend ein Türke; produziert. Ansonsten müsste man sagen; das die deutschen Nazis sich auch nicht integrieren wollen und viele kleine Nazimädchen und Nazijungen produzieren. Und warum sollte ich mich als Antinazi, in Deutschland, integrieren wollen? Oder auch nur können? So Lange Menschen wie ich sich gar nicht integrieren können, in Deutschland, sollten die regierenden Verbrecher und Ihre Kumpels in der Wirtschaft; keine Integration, von Fremdländern fordern dürfen. Fremdländer ist für mich der Ausdruck, für Menschen die fremd in unserem Lande sind. Was der Staat mir verwehrt, sollte er nicht von anderen fordern dürfen.

Wie viele Nazibälger, hat denn der Sarazin schon produziert?

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/11/news-136486311/detail.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen