Samstag, 13. März 2010

Von Stauffenberg war kein Volksheld.

Er war nur auf Seine Pfründe bedacht.
Die Geschwister Scholl, Ihre Mitstreiter; waren wohl deutsche Volkshelden.
Ein gewisser Pidder Lüng, ist der deutsche Volksheld. (Liver dod als sklav; Goethe)
Über Klaus Störtebecker wird viel Unsinn geschrieben. Auslassungen aber sind schlimmer als alles andere. Man muss wissen, das zur Zeit der Hanse, alle nicht Hansefamilien, ein Sklavenleben führten, denn die Hanse war ein Monopolbetrieb. Die Hanse selber, war ein zu Tiefst krimineller kapitalistischer Betrieb, der auch vor Mord, nie zurück schreckte. Der Kampf des Klaus Störtebecker, half den mörderischen Betrieb der Hansekapitalisten zu beenden.

Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, bezeichne ich auch nicht als Helden. Deren Ideen, waren die kruden Ideen, reicher Kinder. Aber sie helfen den Arbeitern, bis Heute nicht, beim Leben. Der Sozialismus, war auch nur die Idee reicher Kapitalisten; so zu tun als würde man niemanden verrecken lassen. Aber der Sozialismus, hat schon nach dem Kriege gezeigt, das er nicht, für das Volk ist; sondern nur pro Kapitalismus.

Ich mache mir nichts zu eigen von dem was da steht, auch wenn ich den Link hier ausbringe. Es sind Beispiele was andere zu deutschen Volkshelden erzählen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7030
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090707141807AA7K09b
http://www.schinderhannesfestspiele.de/Schinderhannes-4-44-56.etc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen