Immer nur Anfeindungen, haben sogenannte Konservative (meist verkappte Nazis) für Ihre Kommilitonen übrig. Nazis, möchten den nackten Kapitalismus gerne betreiben, dann können die Finanzschwachen, nämlich nur bezahlen, aber nicht studieren.
Wirtschaftswissenschaftler, das sind Leute, die mit Milliarden longieren, aber nicht einmal Ihren Privathaushalt ausgleichen; sondern, fremdes Geld nutzen um Ihren Haushalt zu führen. Kinder reicher Eltern also, die nicht arbeiten und nicht wissen wie arbeiten überhaupt geht.
Dann meinen die Nazis auch noch das die von Ihnen als Hippies beschimpften, sich nur Ihrem Anliegen widmen und Ihr eigenes Anliegen darüber vergessen sollen.
Seit die Studentenschaft alle Gemeinsamkeiten, mit der Arbeiterschaft aufkündigte, weil die Regierung damals leere Versprechen über die Studiengebühren gab, welche nach der Wahl nicht erfüllt wurden; sind nur noch die "studierenden Nazis; mächtig genug, gegen die Obrigkeit vorzugehen und die studierenden NichtNazis, sind die Dummen.
Wissen, muss frei zugänglich sein; ist es in Deutschland nicht mehr, ob Studiengebühren und anderer NaziMätzchen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,663831,00.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen